Knut formerly known as ADAMgoodguy proudly presents: ADAM JAM! In den Hauptrollen: Ocean Blue + Cream white / Morrocana white (white & black Interiour) / Infinity Soundsystem / IntelliLink / automatische Einparkhilfe + Toten-Winkel-Warner / LED Innenhimme

  • Hallo zusammen,


    endlich ist es soweit!


    Mein ADAM ist seit GESTERN zugelassen und wird heute Nachmittag abgeholt (Bilder folgen also oder siehe Profilalbum)


    Hauptdarsteller: ADAM JAM! 1,4 87 PS


    Farbe: Ocean Blue + Cream white


    Sitze: Morrocana white (white & black Interiour)


    Ausstattung: Infinity Soundsystem IntelliLink / automatische Einparkhilfe + Toten-Winkel-Warner / LED Innenhimmel / Horns 16" / Chromspange / Lenkrad- und Sitzheizung


    Bestellt am 08.02.2013




    Liebe Grüße,




    Knut

  • Na dann mal eine gute Fahrt und Glückwunsch. :applaus::auto:


    Ps. dann kannste ja den Smart aus dem Spritmonitor schmeissen :P

  • Vielen Dank :)


    Schau schon alle 5 Minuten auf die Uhr... Um 17:00 ist es endlich soweit.



    andy: der SMART bleibt noch ein bisschen im Spritmonitor (der kleine hat mich ja 5 Jahre und 180tsd km ohne große Macken begleitet ;))

  • Danke Leute :)


    Leider hat das Autohaus den ADAM durch die Waschanlage geschickt, was zu einer Menge von Kratzern geführt hat :devil2: :weinen: und der kleine hat auf der Motorhaube einen weißen Punkt von der Dachlackierung (jetzt nicht soo schlimm).


    Aber der kleine ist echt HAMMER. :love: Durchschnittsverbrauch nach 120 km liegt bei 5,9l/km. Geht in Ordnung.

  • gut das ich meinem FOH gesagt hatte das ich eine Handwäsche wünsche bevor ich das auto abgeholt hatte.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage