Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Ich muss doch sehr bitten!!! Natürlich funktioniert alles. Anders lassen wir die Kleinen garnicht vom Hof. :thumbup:


    Gruss Sonne

    Naja hätte ja sein können,habe mal gelesen das bei einem die Airbag Kontrollleuchte ständig geleuchtet hat usw

  • Ja aber das haben die selbstverständlich gleich behoben.
    Habe irgendwie Angst das ich meinen Adam dann bekomme und hier und da nicht richtig was funktioniert.
    Hatten bei 2 Adams Probleme mit dem USB Stick der funktionierte nicht als wir Probefahrt gemacht hatten.
    Beim 3. hat es dann funktioniert.

  • @ sonne72


    Ganz GROSSEN Dank an Dich und deine Kollegen !! Ihr macht einen Guten Job , alles passt !! :12sssss3: :12sssss3: :12sssss3:
    Kannst du ruhig an die Kollegen weiter geben !!


    Danke !!! :12sssss3: :12sssss3: :12sssss3:


    @ chriss785


    Funktioniert alles !! :17723: :123444:
    Fährt sich SUPER wir sind alle drei begeistert !!! :124443: :124443: :124443:



    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • So, jetzt habe ich einen Bestätigten Liefertermin. Bestellt habe ich ihn letzte Woche Donnerstag, Laut meinem Händler hat er Ihn in der 28.KW auf dem Hof, wenn das so kommt liegt das gut im Rahmen. Ist auch günstig, ist meine erste Urlaubswoche. :auto:

  • Sicherlich ohne Dachpaket und viel Schnickschnack denn das war mal meine Lieferwoche bei Bestellung im März und nun soll er 2 Wochen früher kommen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Sicherlich ohne Dachpaket und viel Schnickschnack denn das war mal meine Lieferwoche bei Bestellung im März und nun soll er 2 Wochen früher kommen.


    Doch, mit Dachpaket, und jede Menge Schnickschnack

  • Deiner kommt auch in der 28.KW?
    Ich habe meinen Adam aber schon am 20.04. bestellt und der kommt auch wie deiner in der 28.KW.


    komisch


    lg chrissi