Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Die Aussge von mir mit den 5-6 Monaten stammt vom letzten Montag, den 28.01.2013 !
    Schön, wenn es jetzt schneller ginge.
    Gruß Rudi


    Die Kommunikation bzgl. der mgl. Liefertermine ist grausig...




    Im Zusammenhang mit dem Kontrastdach wäre/bleibt das unglaublich :thumbdown:

  • Ah ok. Danke. Stand eben auf dem Schlauch ;)


    Aber wie bereits von mir geschrieben kann die Aussage Mai/ Juni nicht generell stimmen, denn meiner ist ja bereits in der Produktionsplanung und vor. Liefertermin ist 11.Kw.


    Ich kann mir allerdings vorstellen, das einige Foh einfach sehr vorsichtig mit der Nennung eines Liefertermins ist ;)

  • Hallöchen,


    ich habe meinen Adam letzte Woche bestellt und mir wurde ebenfalls eine Lieferzeit von 16 Wochen genannt. Sprich Lieferung erst im Juni :weinen:
    Deshalb habe ich mich mal auf die Suche im Netz gemacht und dieses Forum gefunden und war doch über Sissy's Kommentar etwas positiver gestimmt. Heute hat mein FOH mir doch wieder die Hoffnung ein wenig kaputt gemacht...


    Mensch, das kann doch nicht sein. Ich mag nicht so lange warten...


    Also bitte immer Input geben...


    LG Claudia

  • Das mit der Probefahrt kann ich jetzt nicht verstehen. Konnte ihn letzte Woche selbst fahren, auch wenn Opel anscheinend nur die kleinste Maschine ausgeliefert hat... Es war eher das Problem mit den Winterreifen. Die waren nicht da. Hätte bei uns noch Schnee gelegen, wäre ich aber auch nicht gefahren.