Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam

  • Hi Leute!
    Ich hatte meinen Adam Slam Ende Oktober bestellt.
    Als Liefertermin wurde mir Mitte bis Ende März genannt
    Hoffentlich bleibts auch dabei...

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Ich habe meinen Adam am 27.12.12 bestellt, in KW 19 soll er übergeben werden an mich.
    Abwarten und Tee trinken....ich hasse "Warten" :no:8|:)

  • Also wie gesagt, ich habe auch ein Dachpaket dazu bestellt und meiner ist bereits in Produktionsplanung.


    Die Aussagen das sich der Liefertermin auf Grund des Dachpaketes verzögern ist mittlerweile hinfällig. Diese Aussage bekamen die Händler Anfang des Jahres allerdings mit dem Vermerk das sich die Termine spätestens im Februar nach "vornehin" korregieren werden.
    Einzig die 18" Rädle sind wohl noch ein wenig in Lieferverzug soviel ich weiss ;)

  • Hey Sissy


    Woher weisst du das denn so genau mit dem Produktionsstatus?
    Kann man das online irgendwo nachgucken oder hast du beim Händler nachgefragt?

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Nnnnnneeeeeeiiiiiiinnnnnnnn..... :weinen:


    Ok dann geh ich dem mal auf die Nerven :thumbup:


    Danke für den Tipp!
    :12sssss3:

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Also, nachdem ich mich ja vor ein paar Wochen wahnsinnig aufgeregt habe (wie ja einige hier mitbekommen haben), muss ich die Lieferzeit für meinen Adam (bestellt Anfang Oktober 2012) auch korrigieren.
    Zuletzt hieß es 25. KW '13 (wären also etwa 37 Wochen Wartezeit), aber jetzt ist der aktuelle Stand bei 14. KW - und das wäre vollkommen in Ordnung. Hoffe nur, dass es auch so bleibt und nicht wieder nach hinten verschoben wird.
    Langsam kann ich es nicht mehr abwarten... :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Also wie gesagt, ich habe auch ein Dachpaket dazu bestellt und meiner ist bereits in Produktionsplanung.


    Die Aussagen das sich der Liefertermin auf Grund des Dachpaketes verzögern ist mittlerweile hinfällig. Diese Aussage bekamen die Händler Anfang des Jahres allerdings mit dem Vermerk das sich die Termine spätestens im Februar nach "vornehin" korregieren werden.
    Einzig die 18" Rädle sind wohl noch ein wenig in Lieferverzug soviel ich weiss ;)


    Die Aussge von mir mit den 5-6 Monaten stammt vom letzten Montag, den 28.01.2013 !
    Schön, wenn es jetzt schneller ginge.
    Gruß Rudi