Fussauflage Links neben Pedalerie

  • super teil, wie ist die befestigt?

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Hallo :P :)


    Hinten ist sehr haltbares Klettband aufgeklebt !!!
    habe eine solche Fussauflage schon 5 Jahre in meinem Corsa D !! auch von Herr Claussen !! :!: :!: :!:
    Gleiche Befestigung !!!!
    Die Ware die Herr Claussen verschickt ist TOP , kann ich nur empfehlen !!! :17723: :17723:


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • ok, klingt echt super


    Was ist das für eine firma und was genau schreibt man dann?

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • @ Opelmaus


    Herr Claussen bietet dieses Edelstahl zubehör schon seit jahren im Corsa D Forum an ! Er setzt auch anregungen von Kunden in die tat um , ich habe zum beispiel ihm Schablonen von den Einstiegsleisten hinten im 5 Türer Corsa D gemacht er hat sie mir angefertigt und passten 1A !!! Für die Edelstahl Fusstütze vom Adam , ich habe ihn angeschrieben ob er diese machen kann ,zwei Tage Später schrieb er eine Mail das er sie machen kann !!
    Also einfach nur Gut !!!


    Einfach anschreiben : Für eine Edelstahl Fusstütze Opel Adam dann klappt das !!


    Gruß Cordi :12fff3: :12fff3:


    Ps: Bekomme keine Provision oder ähnlich !! Bin einfach nur begeistert , das es Leute gibt wo alles stimmt !!

  • Wenn man so gute Dinge sieht wie die Fußstütze dann kann man das auch mit anderen teilen und wenn interesse von den anderen da ist. warum nicht erfahrungen teilen und kontakte vermitteln :respekt::respekt: .

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • @ Brockenmatzen


    Ist von Irmscher !
    Hersteller ist aber Armster , wird auch bei E - Bay angeboten !!#


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Die Fußstütze sieht top aus und schreit förmlich nach einer Sammelbestellung! :155523:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad