Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Meine Fussstütze kam am Samstag und ich habe sie heute morgen direkt reingemacht (der Händler hat nur etwas seltsam geschaut was ich da mache auf dem Hof).


    Sieht super aus, hält -> ALLES SUPER :17723:



    Danke für den Tipp :12sssss3:

  • Bestellt ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Wooohooooo :124443:
    Mittwoch bestellt und bezahlt und heute morgen kam sie an (als Einschreiben).
    Einfach nur perfekt. Gleich ausgepackt und eingebaut. Sitzt wie angegosssen und sieht mega geil aus. :clap:


    Kann ich jedem nur empfehlen! :boast:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • :124443: Meine kam auch gestern, eigentlich Sa. aber der Briefträger hat mich mit dem Einschreiben nicht angetroffen und so musste ich selbst zur Post am Montag. Passt perfekt.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Nachdem Ihr alle so begeistert seid von der Fussablage werde ich jetzt auch eine bestellen... Schließlich muss man ja den Teppich schonen ;)

  • Du hast Recht der Teppich wird auch geschont.
    Zum anderen sieht das richtig Klasse aus.


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe