Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Ich wollte euch gerade meine Fußstütze von Claussen anbieten, aber irgendwie sie ja relativ universell für verschiedene Autos mit normaler Teppichfußstütze einsetzbar...
    Werd sie wohl mal im neuen Auto testen, könnte mir vorstellen das das gut passt.


    Ansonsten meld ich mich nochmal und sie darf vielleicht weiterhin einen Adam-Fahrer-Fuß stützen... :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Wenigstens hat durch deinen link der @Pott-Andi ein schönes Stück für sein bald in Händen halten gray mouse

    Hi nein war nicht ganz so...


    Ich hatte schon zuvor Kontakt mit dem Verkäufer, da er noch andere nette Sachen hatte. Er hat die Anzeige aufgegeben falls ich noch mal abspringe sie sollte
    eigentlich mit Reserviert erscheinen aber da das Geld so fix bei Ihm war kam er gar nicht mehr dazu...

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Ich wollte euch gerade meine Fußstütze von Claussen anbieten, aber irgendwie sie ja relativ universell für verschiedene Autos mit normaler Teppichfußstütze einsetzbar...
    Werd sie wohl mal im neuen Auto testen, könnte mir vorstellen das das gut passt.


    Ansonsten meld ich mich nochmal und sie darf vielleicht weiterhin einen Adam-Fahrer-Fuß stützen... :D

    Also wenn du sie gar nicht los wirst würde ich sie auch nehmen... :floet:

  • Guten Abend,


    Ich habe was den Füßstütze von Hr.Claußen angeht sehr gute Nachrichten.


    Habe von Hr. Claußen folgenden Nachricht erhalten, nachdem ich ihm angeschrieben habe:


    Hallo,
    sorry,hätte ich fast vergessen.
    Ich könnte voraussichtlich gegen Ende November die Fußstützen für den ADAM anbieten.
    Gruß
    Reinhard Claußen


    Diesen Antwort habe ich von Ihm erhalten, nachdem ich ihm gefragt habe das wenn wir mehreren bestellen bei ihm.
    Habe erst mal den Zahl von 5 eingegeben, wobei es besser ist wenn wir eins oder zwei in Reserve haben.
    Ich werde die Stützen erst im voraus Finanzieren und dann mit der jeweilige User abrechnen der Interesse haben wurde.


    Bin froh das Hr.Claußen noch einmal bereit ist für uns etwas zu machen, deswegen auch ein etwas höheren Stückzahl damit es für ihm auch lohnt da er in der Ruhestand ist.


    Also, wer eins haben möchte bitte melden und ich merke mir das bzw notiere es.
    Wenn die dann eingetroffen sind werde ich den jeweile User anschreiben.


    :thumbup: "Für und mit einander" :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/254.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @ Danny
    Erstmal DANKE für dein Engagement. Also ich würde sehr gerne eine nehmen. Hast du schon einen Preis? Also wenn s bei 30€ bleibt bin ich garantiert dabei. Ein zwei Euro mehr ist auch ok...
    Grüße

  • Hi @BWManiac

    Erstmal DANKE für dein Engagement.

    Danke dir . ich stehe immer noch auf den Motto: "Für und mit einander".
    Mache es gerne.


    Ein Preis habe ich noch nicht, aber es wird sich nix tun denke ich mal. Ich habe damals 28 Euro bezahlt.


    Wir beiden wohnen in der gleichen Stadt, also werden bei dir wohl die Versandkosten wegfallen. :D


    Ist auch notiert dein Name. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/254.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: