Fussauflage Links neben Pedalerie

  • @QTip
    Danke für die Links - die mit dem Adam-Schriftzug finde ich auch nicht schlecht :123444:
    Generell bin ich ja kein Freund von irgendwelchem Zubehör und käme gar nicht auf die Idee, eine Fußauflage nachzurüsten, nur hat @Herr Maulwurf bemängelt, dass die Fußmatte den Bereich nicht abdeckt, wo er seinen Latschen immer abstellt (ich hab meinen Fuß nie da) und befürchtet, dass der Teppich dadurch auf Dauer verruwatzt wird :iut:

  • @Avalon


    :m0008::m0008: genau das Thema hatten wir schon mal nur anders herum....da hat die Frau immer ihre Latschen draufgestellt und der arme Ehemann müht sich immer mit dem Schmutzecken ab.... :m0039::m0039:
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen mach die Fusstütze rein dann bleiben die Füsse auch auf den Teppich... :m0007::m0006:

  • Das kann man nicht als Einbau bezeichnen, dass ist mehr wie hinlegen und vergessen mitzunehmen :D


    Übrigens, die Fussauflage vom 1. Link habe ich auch ;)

    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen mach die Fusstütze rein dann bleiben die Füsse auch auf den Teppich... :m0007::m0006:

    Ich kaufe mir eine Fussauflage, damit ich meine Füsse auf den Teppich stelle :gruebel:

  • @QTip


    :m0008: das verstehen nur 'Auserwählte" :m0008:
    Wenn die Fusstütze (die ohne die Noppen) montiert ist ist sie sehr empfindlich gegen Kratzer....
    Um das zu vermeiden bleibt der Fuss auf dem Teppich so einfach ist das... :m0039:
    Ausserdem wird der Ecken unterhalb der Stütze ein wenig geschont weil der ist richtig schwer zu reinigen....


    Ich verweise da auf den Club der guten Gefühle........ :m0008::m0039::m0041:


    Gruss :m0023:


    @Avalon


    Naja ich bin ja auch für Originalteile ,aber wenn die nicht verfügbar sind wie zb in dem Fall oder bei einer Endrohrblende versuche ich eine gute Ersatzmöglichkeit zu finden....
    Zubehör muss nicht immer billig aussehen oder von schlechter Qualität sein....


    Gruss :m0023:

  • @QTip und @MandarinAdam
    Die Fußauflagen auf den Fotos sehen schon gut aus und ich gehe davon aus, dass auch die Qualität passt. Trotzdem hab ich bei solchen Sachen immer den Gedanken "gehört eigentlich nicht dahin" im Hinterkopf....andererseits möchte ich aber auch nicht nen abgewetzten Teppich weil der Maulwurf an der Stelle neben den Pedalen mit den Füßen scharrt :gruebel:
    Mal sehen, was der Übeltäter selbst dazu sagt :floet:

  • Hi @Avalon,


    Ja, leider gibt es sowas nicht als original Zubehör.(was ich auch echt schade fand)
    Wir haben unseren alle hier über Hr. Clausen noch bekommen.
    Da er jetzt in der Ruhestand gegangen gibt es diese mit den "Noppen" leider nicht mehr.
    ich wurde dir und @Herr Maulwurf aber trotzdem empfehlen eins zu besorgen, da es wirklich den Teppich schont und natürlich auch gut aussieht.

    Mal sehen, was der Übeltäter selbst dazu sagt

    Denke wohl auch das er gerne eins haben möchte.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/191.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: