Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Hallo @OpaGuenni

    leider antwortet Hr. Clausen nicht !! gibs ihn
    überhaut noch? wollte mir auch die fussablage und
    die türmulden bestellen klappt leider nicht!

    Hr Clausen antwortet meistens in der Woche ( so war es bei mir jedenfalls) . Denke mal im Wochenende genießt er seine Freizeit.
    Einfach noch mal ein paar Tagen abwarten wurde ich dir vorschlagen. Vielleicht ist er auch über den Feiertagen mal in ein Kurzurlaub gefahren.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/48.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Denke auch das Herr Claussen im Urlaub ist. :m0019::i99ut:
    Hatte Ihm am Montag eine Mail geschrieben und habe auch noch keine Antwort.
    LG Peter :)

    ein kleines Update hierzu,


    Ich hab eine Nachricht von Herrn Claußen bekommen. :m0041:
    Wie schon gedacht war Er im Urlaub. :m0019::i99ut:
    Ich wollte gerne Einstiegsleisten für meinen kleinen von Ihm haben, leider hat er mir mitgeteilt das er sich mitlerweile im Ruhestand befindet
    und keine mehr herstellt. :123:
    Herr Claußen hat aber wohl noch ein paar Restbestände an Fußstützen, sollte noch interesse bestehen. Schnell zugreifen! :ddd123:
    Ich wünsche Herrn Claußen auch auf diesem Wege Alles Gute für seinen Ruhestand. :fd123:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich werde mir nach den Pfingstferien auch mal welche machen.

    Hmmm..., Fußstützen oder Einstiegsleisten?


    Ich suche jemanden der welche aus Edelstahl, gebürstet mit Abkantung machen kann
    und die Möglichkeit hat noch eine individuelle Beschriftung incl. eines Logos aufzubringen. :blush2:
    (Die Beschriftung aber nicht durch Folie)


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hmmm..., Fußstützen oder Einstiegsleisten?
    Ich suche jemanden der welche aus Edelstahl, gebürstet mit Abkantung machen kann
    und die Möglichkeit hat noch eine individuelle Beschriftung incl. eines Logos aufzubringen. :blush2:
    (Die Beschriftung aber nicht durch Folie)


    LG Peter :)

    Ich meinte die Fußstütze werde mir die aus Edelstahl machen und mit nem Laser gravierer ein Opel oder Adam Logo reinmachen.


    Muss nur noch sehen wie ich den Edelstahl gebürstet oder poliert bekomme.


    Einstiegsleisten hat mein Adam ja schon ab Werk, aber für den Zafira möchte ich das mal machen, ich halte dich auf dem laufenden was daraus wurde.

  • Ich suche jemanden der welche aus Edelstahl, gebürstet mit Abkantung machen kann
    und die Möglichkeit hat noch eine individuelle Beschriftung incl. eines Logos aufzubringen. :blush2:
    (Die Beschriftung aber nicht durch Folie)

    Ich meinte die Fußstütze werde mir die aus Edelstahl machen und mit nem Laser gravierer ein Opel oder Adam Logo reinmachen.
    Muss nur noch sehen wie ich den Edelstahl gebürstet oder poliert bekomme.


    Einstiegsleisten hat mein Adam ja schon ab Werk, aber für den Zafira möchte ich das mal machen, ich halte dich auf dem laufenden was daraus wurde.


    Also ich habe mit dem Anbieter meiner Fußstütze kurz per E-Mail geschrieben wegen meiner Bestellung und mir wurde auch angeboten dass ich ihm ein anderes Logo senden kann und das umgesetzt werden kann (je nach Größe etc.). Vielleicht kommt das ja in Frage ;)


    Hier zu meinem Post inkl. Link: *klick*

  • Ich meinte die Fußstütze werde mir die aus Edelstahl machen und mit nem Laser gravierer ein Opel oder Adam Logo reinmachen.
    Muss nur noch sehen wie ich den Edelstahl gebürstet oder poliert bekomme.


    Einstiegsleisten hat mein Adam ja schon ab Werk, aber für den Zafira möchte ich das mal machen, ich halte dich auf dem laufenden was daraus wurde.

    Ja so in etwar stelle ich mir das vor, einen individuellen Schriftzug mit Logo gravieren. Halt mich mal auf dem laufenden. ;)

    Also ich habe mit dem Anbieter meiner Fußstütze kurz per E-Mail geschrieben wegen meiner Bestellung und mir wurde auch angeboten dass ich ihm ein anderes Logo senden kann und das umgesetzt werden kann (je nach Größe etc.). Vielleicht kommt das ja in Frage ;)


    Hier zu meinem Post inkl. Link: *klick*

    Danke für den Tip. :123444:
    Meine Suche bezieht sich aber auf Einstiegsleisten.
    Eine Fußstütze hab ich schon drin im Wagen, allerdings mit Gumminoppen ohne Logo. :thumbup:
    Ich hab aber gerade einen Anbieter gefunden der das wohl könnte, er verkauft zumindestens Leisten mit Schriftzug.
    Allerdings haben die abgebildeten keine Abkantung, so wie ich es gerne hätte. :blush2:
    Ich will da morgen mal anrufen und fragen ob sie die auch mit Abkantung machen können und auch Logos aufbringen können.


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: