Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Genau einfach mit Klettverschluss. Ich fand es schwer diese Stelle zu saugen. Hat sich auch stark abgenutzt dort.


    Maße 9x19cm





    Schönes Pfingstwochenende Euch allen

  • Hi Wildcat,



    Genau einfach mit Klettverschluss. Ich fand es schwer diese Stelle zu saugen. Hat sich auch stark abgenutzt dort.

    Das stimmt. Mit den Staubsauger hat man mit der Düse immer durch den Teppich gerubbelt und den dreck was man unterhalb der Schuhe gehabt hat hat sich immer dort abgelagert. Sowohl Nass als Trocken.
    Jetzt haben wir es einfacher und sieht schöner aus. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/44.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • leider antwortet Hr. Clausen nicht !! gibs ihn
    überhaut noch? wollte mir auch die fussablage und
    die türmulden bestellen klappt leider nicht!
    wer hier kann helfenimage.jpgIMG_1673.JPG

    Glam 1.4 | 101PS | Außenfarbe: Fire-Red & Cream White | Interieur: Midnight Black


    IntelliLink/Lenkrad- und Sitzheitzung/Klimaautomatik/Einparkhilfe/Edelstahl-Pedale + Fußstütze/Panoramadach/Schwarze Blinker Adam/Kurzstabantenne/Edelstahl Auspuffblende /Clim Air Wind-Regenabweiser/weiße NSL mit roter Birne/Türgriff Blendkappen Adam/Chrom Türpnis/LED - Kennzeichenbeleuchtung/Rotes-Lenkrad /Rote-Luftdüsenringe/Roter-Handbremsgriff/Roter-Schaltknauf/ Rote-Ledernähte.

  • Danke dir , bekomme mein Spielzeug zwar erst am 19.06.17, das Ding finde ich sehr sinnvoll und sieht gut aus.
    LG Thomas