Fussauflage Links neben Pedalerie

  • Gibt es die Fußstütze auch in anderen Farben,evtl lackierter Edelstahl?


    Lackierte Fußstütze? Das hält doch nicht auf Dauer und sieht schnell unschön aus, wenn dann sollte sie eloxiert sein um unempfindlicher gegen kleine Kratzer zu sein ;) .



    @ Cordi


    :thumbup:

  • Im Corsa D Forum läuft momentan auch eine neue Sammelbestellung für Fußbleche. Evtl. passen die ja? Ich habe eine Fußstütze mit GSi Logo im meinem Corsa. Evtl. kann man ja auch das Adam Logo einlasern lassen?


    Die Noppen sind meiner Meinung nach unnötig. Ich will auf der Stütze ja keinen Gripp.


    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=26486&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

  • Wer würde denn hier evtl. sb übernehmen und mit dm Händler über Rabatte feilschen?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Wer würde denn hier evtl. sb übernehmen und mit dm Händler über Rabatte feilschen?

    Bei 29,00 Euro inklusive Versand? Lass mal die Kirche im Dorf, der Preis ist doch jetzt schon unschlagbar - leben und leben lassen :lehrer: .

  • Versuch macht klug. :P Lebe z.zt. halb in D und halb in Egypt und hier wird nur verhandelt. :fechten: :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • ich find den preis auch vollkommen in ordnung. sieht ja auch gut aus das teil und nicht unbedingt nach billiger qualli

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • @ CORDI


    Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild aus der Beifahrerseitenansicht einstellen? Mich interessiert, inwieweit die Fußstütze abgekantet ist bzw. wie weit sie rum geht... Du verstehst was ich will ;( :rolleyes: :D ?