Autos die euch schon begleitet haben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autos die euch schon begleitet haben ?

      Hallo an alle User hier im Forum,

      was für Autos haben euch schon durch das Leben begleitet ?
      Ich mache mal den Anfang.

      • Golf II Fire & Ice
      • Golf III GTI
      • Golf III GT Special
      • Golf III VR6 BiTurbo
      • Opel Calibra 20 V Turbo
      • Opel Astra G CC
      • Opel Signum 2.2 direct
      • Audi A6 Avant 2.5 TDI
      ""
    • Ja, da gibt's ein paar Auto'chen:

      - 1992-2002: BMW 316i E30, weiß Shadowline
      - 1999-2001: BMW 318i touring E36, diamantschwarz
      - 2001-2002: BMW 320i E46 2,2Liter, titansilber
      - 2002-2004: MINI Cooper, PureSilver/Black
      - 2002-2005: Opel Corsa Sport
      - 2004-2005: MINI CooperS JCW-Umbau, PepperWhite/Black
      - 2005-2006: MINI OneD, black
      - 2006-2006: Peugeot 206CC Platinum
      - 2006-2007: BMW 120i E87, titansilber
      - 2007-2008: MINI CooperS R56, PepperWhite/Black
      - 2007-2009: VW Touran Highline
      - 2008-2009: MINI CooperS R55 Clubman, PepperWhite/Black
      - 2009-2010: BMW 330i E91, Individual Sonderlackierung "imolarot II"
      - 2010-201x: MINI CooperS Countryman R60 (für'n Bub')
      - 2011-201x: VW Golf 1,2 Team (für's Mädche')

      Gruß Oli

    • Bei mir sind es noch nicht so viele ;)

      Opel Kadett D 1,3S
      BMW E30 324d
      BMW E34 525i
      BMW E46 325i
      künftig dann evtl. Zafira Tourer?? (Entscheidung nach wie vor nicht gefallen)

      Peugeot 106
      Nissan Micra K12 3-Türer
      Nissan Micra K12 5-Türer
      Opel Meriva B 1.4 Turbo

    • ReneGate001 schrieb:

      Also bei mir ist es bis jetzt nur mein aktuelles Auto:

      Opel Corsa B Bj. 1996 :D

      Nachfolger soll der ADAM werden.

      Hallo Rene,

      danke für deine Aktivität hier im Forum,
      aber bitte stell dich in der Mitgliedervorstellung ersteinmal vor, bervor du fragen stellst oder Antworten gibst.
      Das ist eine Höfliuchkeitsregel hier im Forum und diese sollte von jedem eingehalten werden.

      Du hattest bei deiner Registrierung auch eine PN erhalten, in der alle wichtigen Informationen standen. ;)

      Viel Spaß weiterhin!
    • Skullz101 schrieb:

      Ich komme unverkennbar aus der BMW-/MINI-Ecke...

      Bei mir erklärt es sich einfach:
      Ich möchte Autos ungern finanzieren, lieber kaufen!

      Da kommt der Adam <20tEUR gerade recht :)

      da hast du vollkommen Recht, ich versuche meine Autos auch immer direkt Bar zubezahlen.
      Da bin ich auf der sicheren Seite, und weiß das es meiner ist. ;)
    • Also mein bisher einziges Auto ist ein Opel Corsa B mit dem Baujahr 2000, hat jetzt 116000 km gefahren und ist seit 2001 in meiner Familie :) . Darum habe ich schon eine engere Beziehung zu dem Fahrzeug aufgebaut. Aber gegen Ende des Jahres soll dann wohl doch mal was neues her, vielleicht ein Adam oder ein Corsa D.

      Autos die wir in der Familie hatten/haben seit 1991:

      91-96 Opel Kadett E (als Dreitürer)

      96-98 Opel Astra F 1,6 (5 Türer) wurde nach 2 Jahren abgeschoben da es ein Montagsauto war und nur Probleme machte

      98-2007 Opel Vectra B 1,6 / als Zweitwagen dann ab 2001 der Corsa B 1,0 den ich seit einen Jahr fahre

      07-... Opel Astra H 1,6 Twinport

      2012-... Opel Corsa D 1,2 als 150 Jahre Edition mit netter Ausstattung

    • Bei mir sind es erst fünf gewesen:

      1990 - 1992 VW Polo mit 45 PS BJ 1977

      1992 - 1993 Ford Fiesta mit 42 PS BJ 1980

      1993 - 1998 Ford Focus mit 60 PS BJ 1991

      1998 - 2005 Opel Astra F CC mit 101 PS BJ 1995

      seit 2005 Opel Tigra Twin Top mit 125 PS BJ 2005 mit jetzt 112.000 km (und jeden davon genossen :) )



      Achja, hätte jetzt fast meinen kleinen Roller vergessen: seit 2001 fahre ich einen Aprilia Habana Custom in himmelblau mit 50 ccm BJ 2001.

      Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tigerchen ()

    • Hallöchen,

      bei mir war es einzig und allein der
      Opel Vectra A, Bj. 1990.
      18 Jahre als Beifahrer auf den hinteren Plätzen :P und dann 3 Jahre als Fahranfänger:auto: ;) .
      Momentan fahr ich zusammen mit meinem Freund einen
      BMW 320d, E46, Bj. 2004
      Und der Adam wird nun mein erstes eigenfinanziertes Auto!

      Liebe Grüße Martina :auto:

    • Hi,

      bei mir ging es auch noch gerade so mit den Anzahl der Fahrzeuge:

      Opel Corsa A 1,2 - 2000-2001
      Opel Corsa C 1,2 - 2001-2001
      Opel Corsa C 1,2 - 2001-2006
      Opel Astra GTC 1,9 - 2006-2010
      VW Touran 2,0 - 2010-????
      Astra TT (Freundin, aber ich fahre mit ATT da Sie den Touran braucht zwecks Nachwuchs) - 2010 - 2013??
      Opel Adam 1,4 - 2013??-?????

      Gruß Benny :whistling:
      ___________________________________________________________________________________________________________

      SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White
    • oje.. trotz meiner greade mal 30 Jahren waren das doch schon ein Paar:

      Opel Astra f 1.8 bj 1994
      Opel Calibra 2.0 8v bj 1993
      Renault Clio 1.2 bj 2000
      Opel KAdett E 1.6 bj 1989
      Opel Tigra 1.4 bj 1996
      Opel Calibra 2.5 V6 bj 1994
      Opel Corsa D 1.0 Bj 2009

      Der aktuelle Corsa war mein erstes Neufahrzeug, der Calibra V6 ist noch in meinem Besitz und wird das auch immer bleiben :love:

    • angefangen hat alles mit dem trabant, :auto:

      dann kamen...

      -seat ibiza

      -astra

      -vectra b1

      -vectra b2

      -vectra c

      jetzt ist es ...siehe signatur, außerdem steht noch ein corsa c in der garage der von der frau genutzt wird und an den sohn geht im april und demnächst kommt dafür ein neuer adam für die frau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duiker ()