Autos die euch schon begleitet haben ?

  • Geil, ein Uno.
    Mit so einer Möhre sind wir im Sommer mal fast liegen geblieben. Da hat die ganze Elektrik gesponnen.


    Motor ist ausgegangen. Als wir ausgestiegen sind, ist der Motor auf einmal wieder angesprungen 8o


    Ja die Elektrik war ein Highlight beim UNO. Mir ist damals der Gebläsemotor der Heizung abgeraucht, zum Austausch musste das halbe Auto zerlegt werden. :D

  • Mich haben auch schon einige Autos begleitet ;)
    Ganz am Anfang war das ein Renault R4 danach folgten:
    BMW 316
    BMW 320
    Audi 90
    Frontera Sport
    Vectra Kombi Turbo
    Zafira 1,8, Peugeot 205 Zweitwagen
    Zafira 2,2 Design Edition Fiat Punto Zweitwagen
    Chevrolet Captiva 2,4
    Antara 2,2 Turbodiesel, Adam Zweitwagen

  • Hallo,


    bin neu hier und habe (noch) keinen Adam. Aber eine Liste unserer Ex-Autos kann ich ebenfalls schon beisteuern, allerdings ohne technische Daten - die weiß ich nicht mehr...


    Trabant 601
    VW Käfer
    Renault Clio
    Opel Vectra (wurde vor der Haustür gestohlen --- tauchte einige Monate später in Osteuropa wieder auf)
    VW Golf Variant Rolling Stone Edition
    Opel Zafira rot
    Opel Zafira dunkelblau
    Opel Corsa (nur kurz)
    VW T5 (aus familiären Gründen der Erstwagen) - nebenbei als Fun-Car und Zweitwagen einen VW EOS
    ... danach bis jetzt noch ein VW T5...
    ... und nun kommt (hoffentlich bald - bestellt am 2.10.2013) ein dezenter Adam Glam 1,4 100PS in Schokobraun mit Cream-White-Dach, Cream-White-Boomerang-Felgen und brauner Innenausstattung als Zweitwagen hinzu, den unsere Tochter (entstanden in der Golf-Variant-Zeit :whistling: ) dann mal übernehmen soll.

  • Ich habe bisher nicht so eine Autovorgeschichte ....


    Mein erster und mein einziger bisher war ein Opel Corsa B Joy, der vorher von meiner Mutter gefahren worden ist. Baujahr 95, bis 2010 schwache 53.000 KM runter, dann die letzten 3 Jahre bis vor 3 Wochen 92.000 KM :D Ich habe ihn gemocht, vllt weil ich als Baby schon drin saß^^ Leider jedoch nur 45 PS und keine Servo, Klima, nichts eben


    Jetzt kommt mir der Adam wie Luxus vor :D Servo, Klima, elektrische Fensterheber .... Klasse :124443:

  • Mal aktuallisieren :lol::thumbup::auto:


    Dazu sind jetzt noch gekommen :


    1x Opel Adam


    1x Audi TT Roadster


    1x Golf 7 GTD



    Puhh, geiles Thema, das mich schwer ans nachdenken bringt....


    16x Kadett D 1.3, 1.6, 1.8, 2.0 16V


    4xCorsa A 1.0, 1.2, 1.4, 2.0 16V


    1xCorsa B 1.4 16V


    1xCorsa C 1.0


    1x Tigra 1.6 16V


    1x Ascona C 2.0


    2x Vectra B 16V und 2.5 V6


    2x Omega B 2.5 V6 Und 2.5 TD


    1x Astra F Cabrio 2.0


    2x Astra G Coupe 2.2 16V und 2.0 16V


    1x Vectra C OPC


    1x Signum 3,2 V6


    1x Astra J 2.0 TD


    1x Golf 4 1.9 TDI


    2x Passat 1.8T 3B und 2.0 TDI 3C


    1x Golf 6 GTI


    1x Kaefer 1303s


    1x Golf 1 G60


    1x Skoda Octavia 1.9 TDI


    1x Audi A4 Avant 1.9 TDI


    1x Audi S3 1.8T


    1x Audi S4 4.2 V8


    1x Audi TT 1.8T


    1x Mercedes W203 C Sportcoupe 200K


    1x Mercedes W210 E Klasse 320


    1x Mercedes W211 E Klasse 320


    1x Smart ForTwo 0.6


    1x BMW 7er E65 745




    Einige viele habe ich bestimmt vergessen, das war das was so haften geblieben ist. Alle Fahryeuge waren mein Eigentum und wurden von mir yus'tylich veredelt.

  • Es gab da einige. Ich zähle mal seit 1999 auf:


    Opel Corsa B
    Opel Corsa C
    Tigra TwinTop
    Fiat 500 und aktuell einen Alfa Romeo Mito

  • Ach so, das war mein allererster, 1978: Der Fiat 500, der Manta gehörte meiner damaligen Schwiegermutter.

  • War ein tolles Auto. Aber ich habe den Fehler gemacht, ihn auf Autogas umrüsten zu lassen (vom Freundlichen). Nach dem 2. Ventilschaden wurde es mir dann zu teuer. Und wenn es 2011 schon den Adam gegeben hätte, hätte es den Mito wohl gar nicht gegeben. Obwohl auch der schick ist.


    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)