Opel Treffen in Oschersleben 30.5. bis 2.6. 2013

  • Hallo zusammen


    Fährt jemand von euch zum Opel Treffen nach Oschersleben?
    Ich werde am Samstag da sein,mal schauen wie viele Ädäms da sein werden.

  • bei mir ist das Problem das keiner meiner Kumpels mit will, würde gerne mal da hin fahren.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich von den Freitag da. allerdings nur mit dem Corsa. Wenn ihr Adam schon da wär, wurde meine Freundin ihn trotzdem nicht mitnehmen. Sie hätte Angst, dass die besoffenen Idioten da den armen Adam zerkratzen! ;)

  • Ich von den Freitag da. allerdings nur mit dem Corsa. Wenn ihr Adam schon da wär, wurde meine Freundin ihn trotzdem nicht mitnehmen. Sie hätte Angst, dass die besoffenen Idioten da den armen Adam zerkratzen! ;)


    Leider gar nicht so abwegig... wie schön wären die Treffen, wenn nicht immer einige übers Ziel hinaus schießen würden... :wall:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • @Sch mi
    Heißt das du bist abFreitag da oder nuram Freitag?


    BlackAdam
    Für eine Tagestour ist es bestimmt zu weit....ich bin diesmal das 4. Mal da ,es sind bei mir auch nur 300 km.
    Du solltest es dir aber echt mal vornehmen,ist wirklich sehenswert.
    Positiv wie negativ.
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

  • Ich bin nur am Freitag da. Muss Samstag in die FH um mir spannende Sachen anzuhören. Man lernt ja nie aus.... -.-


    Zum Thema Betrunkene: Vor 2 Jahren war ich das letzte mal da und nach dem ersten Abend hing dann der Spiegel von meinem Corsa C damals neben dem Auto und den musste ich mit viel WD40 wieder rein proppen..... Naja...

  • Leider gar nicht so abwegig... wie schön wären die Treffen, wenn nicht immer einige übers Ziel hinaus schießen würden... :wall:

    Das Risiko, das bei einem Treffen etwas passiert / beschädigt wird ist nicht höher als im Alltag auf einem Parkplatz / Tiefgarage / parken in der Stadt.

  • @ Sch mi


    Schade dann verpassen wir uns um einen Tag


    Zum Thema Auto beschädigen:


    Da hat Jens schon recht,es kommt aber auch darauf an wo man sich hinstellt.
    Ich war bisher 2 Mal als Tagesbesucher und 1 Mal als Camper da.
    Nix zerkratz o.ä. nur als ich gecampt habe sah das Auto danach aus wie Sau.
    Der Weg um die Rennstrecke der zu den Campingflächen führt ist nicht asphaltiert und da ständig die Autos da rum fahren bleibt es halt nicht aus.

  • Also wenn ich früher mit den Leuten von unserem Opel-Club auf ein Treffen fuhr, dann waren wir dort natürlich "Camper", also sprich von Freitag bis Sonntag auf dem jeweiligen Treffenplatz (meist Wiesen) und da kann man sich nur bedingt den Standplatz aussuchen... musst halt nehmen, was noch frei ist oder wo alle zusammen hinpassen.


    Einen ausm Club hat's meistens erwischt, bei dem dann wieder was kaputt war. Uns hat zwar keiner was zerkratzt, aber von runtergetretenen Außenspielgen über Dellen durch Maßkrüge und noch etlicher Kleinkram war vieles dabei, was einfach keinen Spaß macht.


    Dass natürlich immer, und das egal wo, was passieren kann ist klar, aber auf Treffen sind halt schon ganze Rudel von Besoffenen unterwegs, da finde ich das Risiko schon sehr erhöht. Zumal auch bei steigendem Alkoholspiegel bei einigen die Aggressivität steigt...


    Wäre Oschersleben nicht so weit von mir, dann würde ich da mal nen Nachmittag vorbeischaun, um das Spektakel zu sehen und mein Auto am Besucherparkplatz abstellen.


    Wenn hier wer fährt... dann bitte Bilder nicht vergessen :12sssss3:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |