Wie gefällt euch das Adam Forum ?

• Größtenteils schließe ich mich auch an, würde mir insgesamt aber wünschen, dass ALLE (hauptsächlich aber die neuen) Mitglieder ab und an mal einen Blick auf den "Verhaltens-Kodex" riskieren.
      In letzter Zeit litt die Übersichtlichkeit meiner Meinung nach durchaus unter diversen Themenneueröffnungen. Außerdem kann man Menschen deutlich einfacher helfen, wenn man sie versteht.
      Ansonsten habe ich an den entsprechenden Stellen schon geschrieben, was ich für verbesserungswürdig halte.

""
    • Mahlzeit an die Gemeinde,

Ich finde das Forum absolut Top. :thumbup:
      Bin auch sehr froh es gefunden zu haben und hier mittipseln darf.
      Es ist ein tolles Forum mit tollen Usern und ein gute Truppe zusammen.
      Was mir hier aufgefallen ist was es bei anderen Foren teilweise nicht immer so ist wie hier ist das solange wie ich hier angemeldet bin hier noch nie ein Admin oder Mod hat eingreifen Mußen wegen Uneinigkeiten oder Streitereien.
      Der ein zigsten "von der Geschäftsleitung" :iu00t: die man hier sieht ist @Skullz101 und hin und wieder @admin.
      Von den Moderatoren habe ich eigentlich so gut wie nie ein gesehen hier. Nicht das das schlimm ist, wollte es aber nur eben erwähnen. Meine Meinung nach sollte wenn man dieser Tätigkeit annehmt sich auch hin und wieder mal sehen lassen.
      Ich fühle mich sehr wohl hier und hoffe noch lange hier bleiben zu können.
      Was schön sein wurde wenn es machbar sein könnte wäre ein App für den Forum. Aber da ich mich mit PC Technik und Softwäre usw nicht so gut auskenne weiß ich nicht ob sowas überhaupt sehr aufwendig ist oder nicht.
      Desweiteren möchte ich hier den beiden Betreibern von den Forum noch mal bedanken das es diesen Adam Forum gibt.

Also... bis später,

Gruß Danny :iu555t:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • alter Mann schrieb:

Ich finde das Forum absolut Top.
      Was mir hier aufgefallen ist was es bei anderen Foren teilweise nicht immer so ist wie hier ist das solange wie ich hier angemeldet bin hier noch nie ein Admin oder Mod hat eingreifen Mußen wegen Uneinigkeiten oder Streitereien.
      Der ein zigsten "von der Geschäftsleitung" die man hier sieht ist @Skullz101 und hin und wieder @admin.
      Von den Moderatoren habe ich eigentlich so gut wie nie ein gesehen hier. Nicht das das schlimm ist, wollte es aber nur eben erwähnen. Meine Meinung nach sollte wenn man dieser Tätigkeit annehmt sich auch hin und wieder mal sehen lassen.
      Was schön sein wurde wenn es machbar sein könnte wäre ein App für den Forum. Aber da ich mich mit PC Technik und Softwäre usw nicht so gut auskenne weiß ich nicht ob sowas überhaupt sehr aufwendig ist oder nicht.
      Desweiteren möchte ich hier den beiden Betreibern von den Forum noch mal bedanken das es diesen Adam Forum gibt.
      Auch meine Meinung. Auch ich möchte mich bei den Betreibern bedanken für das tolle Forum.

BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine :boss: . ;)

• alter Mann schrieb:

Mahlzeit an die Gemeinde,

Ich finde das Forum absolut Top. :thumbup:
      Der ein zigsten "von der Geschäftsleitung" :iu00t: die man hier sieht ist @Skullz101 und hin und wieder @admin.

Also... bis später,

Gruß Danny :iu555t:

Da bin ich :D:bye:
    • Auch von mir an dieser Stelle ein Dank an die Betreiber :thumbsup:
      Ich fühle mich hier auch wohl, auch wenn ich nicht so aktiv hier unterwegs bin.
      Dennoch, nette Leute hier, ein erstaunlich netter Ujmgangston für ein Forum, also alle TOP

VG
      :auto:
      Michael

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• ich finde das Forum Supi, ebenso die Leute,gucke hier auch mehrfach täglich rein

Mich stört nur,dass immer auf Google oder (die sehr schlechte) Suchfunktion verwiesen wird... dann kann jeder Google nutzen, das widerspricht den forengedanken

Freundliche Grüße, Thomas

Verbrauch vom Adolf:
      :drink:
    • Hallo zusammen,

Ich finde das Forum klasse.
      Die User sind bisher alle freundlich gewesen und sehr hilfsbereit.
      Vor diesem Forum habe ich für allgemeine Themen z.T. in anderen Foren gestöbert.
      Da dort allerdings der Ton sehr rau war, hab ich mich dort nicht angemeldet.
      Hier habe ich bisher viel lernen können und es ist toll, andere Menschen kennen zu lernen, die genauso verrückt nach
      der kleinen Rennsemmel sind :123444:
      Also lieben Dank an die Betreiber und an alle freundlichen User.
      Ich hoffe, wir werden weiterhin respektvoll miteinander umgehen.

Euch einen schönen Tag.
      Ich mache mich gleich mit meiner "Emma" auf den Weg nach Kiel.
      Gute Playlist ist für die 440 km schon vorbereitet. Kann also nichts mehr schiefgehen.

Bis bald

Yvonne

Liebe Grüße von :adamblaure: und Yvonne

• Auch ich fühle mich hier sehr wohl. Besonders, weil man hier viele nützliche Informationen aufschnappt. Die User sind hier sehr nett - was man nicht in jedem Forum sagen kann. Und jeder versucht jedem zu helfen. Ich bleibe, auch deswegen, weil ich noch grün hinter den Ohren bin was den Adam betrifft.