Bilderthread Interieur

• Bilderthread Interieur

Hallo zusammen,

lasst uns Interieurbilder sammeln :)

LG Oli

""
      Denn jeder Stillstand ist ein Rückstand. Furcht und Angst das Gift der Zeit!
      Roll den Stein durch Barrikaden - Die der Ausweglosigkeit...
    • Hier Bilder eines blauen ADAM, Ausstattung leider nicht bis ins Detail bekannt.

Selbst der FOH wusste weder, welcher Motor, noch welche Sonderausstattung er hat 8o:whistling:

LG Oli

Dateien
    • veGazZ schrieb:

ist der grade Heute reingekommen ?

Yep, der Eine heute, der Andere direkt an Weihnachten.

Eigentlich super, dass man ihn schon jetzt LIVE begutachten kann, aber leider wissen die FOH nicht Bescheid,
      wann Autos kommen, geschweige denn welche Ausstattung die Fahrzeuge haben.

Das Auto ist toll. Aber an der Außenwirkung muss definitiv gearbeitet werden...
    • DerDoc schrieb:

>>> Aber an der Außenwirkung muss definitiv gearbeitet werden...
      Du meinst, weil die Opel-Verkäufer keine Ahnung haben, beispw. über die Gestaltungsmöglichkeiten des Adams?

Jaein,
      es ist einfach schade, dass Opel diese Chance (bis jetzt) nicht effektiver ausnutzt und die Verkäufer in die Lage setzt entsprechend kompetent aufzutreten.

Da Opel die Autos offensichtlich mehr oder weniger unangemeldet auf den Hof stellt und ein/die Verkäufer nicht einmal Motorleistung, Ausstattung, Preis, etc kennen,
      macht das im Kundengespräch einen schlechten Eindruck. Die Autos steht ja nicht irgendwo in der Ecke, sondern werden bereits im Showroom präsentiert.

Da wundert es mich nicht, dass Kunden bei Onlinehändlern zuschlagen und Nachlässe >20% einstreichen (wollen).

Man könnte da wesentlich mehr daraus machen. Und es wäre doch so einfach, die Händler zu informieren.
      Wenn ich mir bspw. kritische MINI-/A1-Fahrer - und durch Extrawurst-Ausstellungen auch verwöhnte Käufer - vorstelle, die ggf. Interesse am ADAM haben: Schlecht!

Aber hier geht es um das Interieur :whistling:
      Ich habe große Hoffnung, dass OPEL das Potential des ADAM heben und Erfolg haben wird :!:

Gruß Oli
    • Guten Morgen zusammen,

gestern beim Angrillen ist mir aufgefallen, daß beim Glam und beim Slam die Maserung (Muster) des Armaturenbretts verschieden ist. Das ist mir erst jetzt aufgefallen.

Ist zwar nicht weiter schlimm, macht mir auch nichts, aber überraschend war es schon. :!:

Ich hoffe an den Bildern kann man was erkennen. Bessere Bilder habe ich nicht gefunden.

Viele Grüße

Jammy

Dateien
      • Slam.JPG

(102,18 kB, 289 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Glam.JPG

(107,53 kB, 265 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jammy ()

• Gute Idee... :)

Hier mein Rocks... (mit weißen Klimabedienteil)

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/160125/23nh6a7f.jpg]

Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
      IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line
    • CORDI schrieb:

Hallo corsaspezi

Wie hast du das Hintergrundbild im Intellink geändert ?

Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

Anleitung: Hintergrund des IntelliLink ändern

Grüße
      Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
      IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket

Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line
    • Lesen und etwas basteln Deca hat es sehr gut erklärt, einfach ausdrucken ab ans Auto und los

Adam S wird erwartet :rolleyes::rolleyes:

zum Spaß: Suzuki GSX/R 750
      im Aufbau: Subaru Impreza GC8 STi 555 Japanimport

bisher jede Menge Corsa durch A/B/ D OPC daher der Username