Endlich Winterreifen!

  • Ich habe heute auch bei zwei der drei ADAMs Winterreifen drauf gemacht - aber mir ist unklar, wie man sich darüber freuen kann! Ich hätte sogar noch etwas gewartet damit, aber es hat heute halt zeitlich gepasst und war trocken, und da hab ich es getan - schweren Herzens...

    ...mehr Auto brauch' ich nicht, weniger will ich nicht! :P

  • Genau, es ging ja darum das die Lieferung ewig gedauert hat!
    Aber nach zwei Fahrten zur Arbeit bei unter 3° und teilweise angefrorener Straße bin ich defenitiv froh das sie endlich drauf sind!
    Und da sich Optisch ja nicht ganz so viel geändert hat weil es die gleichen Felgen nur als 17" sind kann ich damit ganz gut leben.
    Bei nem Abflug mit Sommerreifen hätte sich die Versicherung auf jeden Fall noch mehr gefreut, die hätten dann sicher gar nix gezahlt.

  • Hallo @bvbbart, :bye:

    Und da sich Optisch ja nicht ganz so viel geändert hat weil es die gleichen Felgen nur als 17" sind kann ich damit ganz gut leben.

    Genau so sieht es aus .
    Sind ja im Prinzip fast gleich . :155523:
    Aber nach 7 Wochen wurde es auch "aller höchste" zeit das die gekommen sind .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Auf Winterreifen freut sich eigentlich niemand,nur auf den Wechsel auf Sommerräder

    Ja, so ist das! Jetzt rumeiern bis März oder April...

    Hallo @bvbbart, :bye:

    Die Optik ist das eine. Aber viel schlimmer ist das Fahrverhalten! Selbst die besten Winterreifen sind eben nur Winterreifen!

    Aber ich versteh schon, wenn man sie braucht und sie einfach nicht beikommen ist das auch blöd!

    ...mehr Auto brauch' ich nicht, weniger will ich nicht! :P

  • Also ich musste auch ziemlich lange auf meine Winterräder warten. Und ich kann nur sagen, ich habe mich auch sehr gefreut, als ich sie endlich aufziehen konnte. :D