Opel Adam Scheinwerfercover

  • Hallo, :bye:


    Hier mal ein Video und Homepage von Scheinwerfercovern.
    Natürlich ist dieses für den zweck zum Treffen oder dergleichen gedacht und nicht für den Straßenverkehr zugelassen.
    Um den Adam handelt es sich um den (ehemaligen) von den User @JollyRouge, den Jens.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: YouTube.com


    Der Homepage und Preisen für diesen Covern findet ihr hier.-------->Klick hier


    Gruß Danny :m0023:


    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danny mein Bester :144423:


    Kannst Du mal Bitte in deine Garage schauen was BobbyCar gerade macht? :iut:
    Ich war gerade am Dachfenster und hab mitbekommen das bei klein Apo aus dem Carport so ein getuschel kommt... :m0034:
    Hab nur Bruchstücke mitbekommen, klein Apo meinte: "NE, bei mir dann in Blau transparent und deine in Schwarz transparent!" :m0037::m0038:


    ...ob die Beiden sich mal den Preis angeschaut haben :gruebel::m0033:
    Wenn da jetzt noch ein Satz für die Heckleuchten dabei wäre, Ok :m0038: aber so... :whistling:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @MandarinAdam


    Ich finde die "Dinger" auch schon Witzig :D
    Aber 130€ ausgeben um sie dann auf 3-5 Treffen im Jahr zu verwenden, wenn man in nächster Zeit überhaut auf so eine Anzahl kommt X/
    Da muss Papa nochmal ne Nacht drüber Schlafen. ;)
    Dann ist da ja noch die Sache mit den Blenden für die Heckleuchten, aber eventuell kommt da ja noch was :gruebel::lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Für die Heckleuchten gibts ja andere Möglichkeiten :m0037::m0008::m0003:
    Die Cover vorne sind wirklich zu teuer um sie im Stand zu montieren,und dann noch nicht wärmefest das ist dann schon doof und mir definitiv zu teuer....
    Optisch sind die "Smoke transparent" ja mega und würden sehr gut passen....aber nö nicht für das Geld....


    Gruß :green_re:

  • Hallo an alle, :bye:

    ...so bei 99€ würde ich wohl gut schlafen und positiv gestimmt aufwachen

    Ich habe mitbekommen das es über "Opel Adam Germany" ein kurzzeitigen Rabattcode gibt und habe den Inhaber von den Unternehmer angeschrieben und dieses zur Sprache gebracht.
    Und geantwortet hat er auch .
    Wir können auch den Rabattcode von 12% benutzen, aber diese Code ist begrenzt da es sich hier um ein "Einführungspreis" handelt.


    cover.JPG---cover11.JPG


    Somit kommt ihr wenn ihr den Cover kaufen möchtet den Preis von 99 € ein klein wenig näher. :155523:
    :12cv3: PS.: "Es sind die kleine dingen die das leben ein wenig Freude machen". :12cv3:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: