Tipps rund ums Bringgo - Erfahrungswerte -


  • Jetzt nützt mir das aber noch nichts, da ich ein Windowsphone besitze und ich mir ganz sicher kein Android-Handy oder I-Phone zulegen werde.
    Daher meine Frage: Weiß jemand, ob und wenn ja wann, die App auch für Windowsphone zur Verfügung stehen wird. Das letzte Mal wurde das Thema hier angerissen. Das war im Februar. Mittlerweile ist seitdem auch etwas Zeit vergangen und vielleicht gibt es ja was Neues?! :)


    Hey, das interessiert mich auch! Ich habe ein Lumia 920. Meine Freundin (deren Adam es auch wird) hat das Problem nicht, da aktuell mit einem iPhone versorgt. Ich habe mal gegoogelt nach Mylink von Chevrolet und Windows Phone. Allerdings ist da auch nichts rausgekommen. Medienwiedergabe von Musik Apps funktioniert ja per Bluetooth hervorragend. Aber Navigation?


    Ich habe mal eine Mail an den Opel Kundenservice geschrieben. Mal gucken, ob da eine qualifizierte Rückmeldung kommt. Ich rechne ja eigentlich nur mit einem C&P Rückschreiben etwa: "bitte wenden Sie sich an den Hersteller der Software, Bringgo"...

  • An BringGo hatte ich vor geraumer Zeit schonmal geschrieben und es kam da nur ein Standardsatz zurück ohne konkrete Aussagen, ob nun überhaupt WindowsPhone noch eine Rolle spielt oder gar ein Zeitplan. Aber je mehr Nutzer diesbezüglich fragen, desto höher könnte der Druck werden. Also nur zu!

  • Hi Leute,
    sorry habe gerade keine Antwort auf die Frage, sondern selber eine Frage und weiß nicht so direkt wo ich sie stellen soll.
    Ich dachte im Bereich alles rund um Bringgo passt das vielleicht.
    Und zwar würde ich gerne wissen, ob das extra was kostet und ab wann das was kostet wenn man die Bringgo app lädt.
    Also die bringgo app bekommt man ja für 0,89 cent bei itunes, aber wenn man die da gekauft hat,macht man dann automatisch ein abo oder wie läuft das?


    Lg

  • Hallo


    Hab da auch mal eine Frage !!
    Wenn ich 2 IPhone habe kann ich die Bringgo App auf beide IPhone draufladen oder muß ich für beide die App bei ITunes kaufen !!??


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • wenn beide iphones die gleiche appleid nutzen kannst du auf beide die app runterladen. ansonsten leider doppelt kaufen

  • Habt Ihr im Moment auch leichte Probleme mit dem GPS Signal? Irgendwie ist der Empfang schlecht, sodass mich Bringgo gestern nicht zielsicher durch Mainz geführt hat...

  • Probleme mit der Sprachausgabe:


    Wenn die App läuft, die Lautstärke-Taste drücken, so sollte das Problem behoben sein.

  • danke hab es im FAQ aufgenommen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage