Kauftipps Adam S

  • @Stef.K noch mal zurück zu den Sitzen. Ich hab mein Adam S vor zwei Monaten gekauft. Nach drei Monaten mit einem Auto – Abo – Adam war mir klar, dass der Adam der richtige für mich ist. Ich wollte aber mehr power unter der Haube für mein Dauer Auto.
    Mit den Recaro–Sitzen hatte ich auch geliebäugelt, aber habe dann eine ausgiebige Probefahrt In einem S mit Recaro-Sitzen gemacht und konnte mich überhaupt nicht damit anfreunden. Die Nase mittig im Kopf Teil hat mich total irritiert. Falls du noch keine Probefahrt gemacht hast, würde ich dir die empfehlen.


    Gruß vom See
    Ori

  • Hallo @Oriane, :bye:

    Die Nase mittig im Kopf Teil hat mich total irritiert. Falls du noch keine Probefahrt gemacht hast, würde ich dir die empfehlen.

    Eine Probefahrt ist jedenfalls sowieso "immer" empfehlenswert finde ich .
    Und wenn man die Recaros nicht kennt , sowieso .
    Die Sitzposition ist ein wenig anders als die normalen Sitze.
    Aber....der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und deshalb tun sich manche ein wenig schwer mit den Sitzen.


    :lehrer: "Probieren steht über Studieren".


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Meinst du Danny das es noch Jemand gibt der wenn er ein Auto käuft keine Probefahrt macht ? ...


    Schau mal: ID: 1512867355 eBay-Kleinanzeigen
    Weiß mit roten Dach, Baujahr 18, 18-Zöller, Panorama und Recaro’s... man sieht nur nicht das Radio. Aber auf dem Beifahrersitz ist ein Kindersitz, also ist er als Zweitwagen gelaufen. Wenn ich nicht schon einen hätte... :wall:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    2 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Ich weiß ... wollte nur mal auf Nummer sicher gehen.
    Wobei ich meinen damals gleich mitnehmen wollte. Der Verkäufer hat mich gezwungen eine Probefahrt zu machen !

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Meinst du Danny das es noch Jemand gibt der wenn er ein Auto käuft keine Probefahrt macht ? ...

    Also ich hab keine Probefahrt gebraucht :D , Adam S auf Opel.de konfiguriert und am nächsten Tag beim FOH bestellt. :D