Bilder von LED hintergrundbeleuchteter Innenraum

  • Hallihallo,
    ich frag mich schon seit geraumer Zeit wie diese "von hinten beleuchteten Designelemente" (also die Leisten überm Handschuhfach nehm ich an) aussehen sollen.
    Im Konfigurator kommt das überhaupt nicht hervor.
    Hat vielleicht schon jemand seinen Adam damit bestückt zu Hause stehen? :D

  • Ja hat jemand :D


    Über dem Handschuhfach sind keine Leisten!
    Es befinden sich Leuchten in den Türen,im Beifahrerfußraum und in dem Fach wo der USB Anschluß ist.
    Hier mal ein Video wo man es ganz gut sehen kann.
    Ab 1:20 min
    https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player


    Bei Bedarf kann ich die Tage mal Bilder von machen

  • Ich vermute mal, dass die silberne bzw. goldene Dekoleiste gemeint ist.
    Im Bild wird nicht sehr deutlich, wo die LED's sind, ich denke dort, wo die "Wellen" sind.

  • ja genau,
    das was du meinst gtdriver ist ja die Ambientebeleuchtung, die kenne ich^^


    Ich meinte genau diese Wellen^^ hat die schon mal jemand live gesehen? :)

  • Ich habe die mal gesehen... Sieht gut aus, also die LED´s wenn sie leuchten. Sind die eigentlich "nur" rot beleuchtet? Ein Opelhändler meinte zu mir das die nur rot leuchten, sonst hätte ich die vlt mitbestellt.

  • Wollt Ihr eigentlich mit Euren Adams fahren oder im Adam lesen bei so viel Beleuchtung? :iuddt:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ich habe die mal gesehen... Sieht gut aus, also die LED´s wenn sie leuchten. Sind die eigentlich "nur" rot beleuchtet? Ein Opelhändler meinte zu mir das die nur rot leuchten, sonst hätte ich die vlt mitbestellt.

    Die "Beleuchtung" gibt's nur mit der dargestellten Dekorleiste, ist nur bei absoluter Dunkelheit zu erkennen und ist ein absoluter Witz.


    Gruss Sonne