Opel Adam - auch gebraucht ein Charmeur

  • Opel Adam - auch gebraucht ein Charmeur :155523:





    Artikel bei N-TV



    Fazit:
    Wer einen Kleinstwagen mit Charakter sucht, ist beim Adam richtig. Der Wettbewerber zu Audi A1, Mini oder Fiat 500 punktet mit schickem Ex- und Interieur und guten Benehmen beim TÜV. Ab rund 4500 Euro werden Gebrauchtwagen-Interessenten in den Verkaufsportalen fündig. :auto:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Hallo, :bye:


    Ein tollen Bericht von unseren kleinen. :155523:
    Am besten gefällt mir den Satz:


    "Das Interieur macht einen wertigen Eindruck. Keine Plastikwüste erwartet die Insassen, sondern ansprechendes Design sowie optisch und haptisch überzeugende Materialien."


    Wenn ich mir den Corsa & Co anschaue auf den PSA Platform.......... :no::no:


    Bin Happy das ich ein Adam habe. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Da haben sie ihn aber wirklich sehr gut dargestellt alle wichtigen Fakten zusammengefasst. Und auch der kurze Vergleich der verschiedenen Varianten gefällt mir sehr gut. Mit der Individualisierung haben sie allerdings recht - unendlich viele Möglichkeiten und die Entscheidung fällt garantiert nicht leicht ^^