Was denkste gerade?

  • Ich erstelle hier mal einen allgemeinen Thread, in dem es kein bestimmtes Thema gibt. Jeder kann einfach schreiben, was ihm gerade durch den Kopf geht. Natürlich kann man auch über die Gedanken diskutieren, etc.
    Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe beim schnellen Durchschauen gerade keinen ähnlichen entdeckt :)


    Ich denke gerade, dass jedes Mal, wenn ich glaube, alle Funktionen an meinem Adam entdeckt zu haben, ich irgendwas neues herausfinde :D.
    Heute bin ich im Büro auf meinem Schlüssel gesessen. Dann bin ich kurz ans Auto, weil ich etwas holen wollte. Erstaunt stelle ich fest - das Auto ist offen und die Fenster sind unten! Ich dachte schon an alles mögliche, aber es hat sich herausgestellt, dass ich mit meinem Schlüssel die Fenster auch zu, bzw. auf machen kann, man muss die Taste nur länger drücken. Ich bin begeistert! Vielleicht sollte ich doch nochmal die Betriebsanleitung lesen :D

  • Hallo @Atreyu, :bye:

    Ich bin begeistert! Vielleicht sollte ich doch nochmal die Betriebsanleitung lesen

    Du findest "immer" wieder etwas , al ist es nur ne Kleinigkeit . :155523:


    Aber ich kenne es auch ....... "Warum sollte ich es lesen .....kenne es auch so". :ddd123:
    Du stehst hiermit sicherlich "nicht allein".


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Warum machen die lieben Verkehrsteilnehmer, die mit mir hier auf der A13 kurz vor Berlin zusammen im Stau stehen keine Rettungsgasse.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • ....fahre ich in der Mittagspause nach Lidl oder Edeka einkaufen.... :D

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Also wenn man keinen Wert auf die Rückbank legt und diese umklappt, dann hat der Adadm doch recht viel Platz hinten. Ich habe heute einen alten TV zum Wertstoffhof gefahren zudem noch 2 große Müllbeutel, das ging wirklich problemlos :)


    Ich habe zudem festgestellt, dass mein Adam wohl eine Berganfahrhilfe hat. Ist eine super Sache, wenn man in einer bergigen Region wohnt, so wie ich. Es fühlt sich so natürlich an, dass ich erst gar nicht bemerkt habe, was da passiert! :)

  • @MandarinAdam : Ich brauche diese Anfahrhilfe auch nicht unbedingt, aber es ist immer wieder cool, herauszufinden, was der Adam noch alles hat/kann :D


    Mein altes Auto hatte zwar wesentlich mehr Raum als der Adam, aber dafür war er halt in allem anderen unterlegen. Ist also nicht so schlimm, dass nicht ganz soviel in den Adam passt, ich habe ihn sowieso nicht als Transport-Fahrzeug gekauft. Nur ab und zu muss ich ein paar mehr Sachen zum Wertstoffhof fahren, was auch der Adam stemmen kann :)


    Ich möchte nochmal betonen: Dieser Thread ist für eure Gedanken aller Art vorgesehen, es muss nicht unbedingt um Autos gehen! :D

  • Denke gerade daran das wir so viele Freund nicht sehen können :S
    Wo soll das noch hingehen ?(

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re: