Opel Qi-Charger

  • Hi Leute!


    Habe seid ca. 3 Monaten jetzt meine Opel Adam und bin super glücklich.
    Ich habe nur leider ein Problem, das mich etwas stört und zwar habe ich vorne in der Mittelkonsole den Qi-Charger verbaut, doch der lädt mein Iphone 8 nicht.
    Gibt es denn eine Möglichkeit den Charger umzubauen oder eine andere Möglichkeit, dass mein Handy da drin kabellos laden kann?


    Danke für eure Hilfe :):)

  • Hallo @R3mazz, :bye:


    Ich habe zwar die Ladeschale nicht, aber mit der Suchoption hier habe ich folgendes gefunden . ----->Klick hier
    Der Beitrag ist zwar von 2016 , aber auch ein Iphone, aber noch das 6.
    Vielleicht hilft es dir ein klein wenig weiter.
    Und mit Iphone kenne ich mich nicht aus.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @R3mazz


    Hatte die Ladekonsole auch bei mir drin. Mit mehreren Smartfones hat es nicht funktioniert.
    Benutze Android Handys. Nach dem die Frustrationgrenze erreicht war habe ich die Mittelkonsole
    gegen eine andere getauscht und lade nun mein Handy per Kabel. Zumal ich das Handy auf meinem
    IL4 benutze.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Das Thema hatten wir ja seiner Zeit auch schon öfters.
    Gab ja auch einige Interessenten, die das gerne nachgerüstet hätten.


    Fakt ist aber, es hat im Adam nie wirklich funktioniert was auch der Grund war warum es irgend wann aus der Bestellliste geflogen ist.


    @R3mazz hat jetzt eine schöne Ablage für das Handy. Geladen werden muss aber weiter über Kabel.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)