Undichtes Seitenfenster auf der hinteren Beifahrerseite

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich komme gerade aus der Waschanlage und muss feststellen, dass mein hintere Fenster undicht ist. Das Wasser läuft ungehindert von oben nach unten. Ich bin erneut von der Qualität schockiert. Hat jmd von euch das Fenster schon selber mal ausgebaut? Ich gehe von einem Fehler in der Klebenaht aus. Wie kann ich die Chromleiste entfernen? Kann ich anschließend die Scheibe rausschneiden?


    LG Mike

  • Hi!


    Die Chromleiste ist geclipst, aber eigentlich ist die nicht für den Ein- und Ausbau gedacht. Eine neue Scheibe wird mit beiden Leisten geliefert.


    Aber es wird dir auch nicht weiterhelfen die Chromleiste zu entfernen, die Scheibe muss von innen rausgeschnitten werden. Ist aber auch nicht ganz einfach die heile rauszukriegen.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket