Saisonabschluss-Treffen Herne am 18-10-2020

  • @Adam73


    Das klingt nach einem guten Plan! :m0007::m0007:


    Wenn alles bis dahin passt sind wir bis jetzt 4 "S" die nach Herne fahren.
    Lass uns das mal so festhalten.


    Bis dahin :bye:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Da in den letzten Tagen Wochen ja wieder die Fallzahlen steigen, und ich auch eine Verantwortung gegen über meinen Chef und Familie habe. Werde ich mit dem stand von heute nicht an den Treffen teilnehmen.


    Denn ich gehe davon aus das nach den Herbstferien die ja auch bald sind hier in NRW, das das ganze nicht besser werden wird.

  • Hört sich gut an... wird bestimmt lustig... und wir fahren ja eh alle in die gleiche Richtung. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Update: 01.10.2020,


    Hallo an alle, :bye:


    Da ihr alle weißt das es ab heute, den 01.10.2020 wegen der Pandemie zu „strengeren Auflagen“ gekommen ist sind wir nach ausführliche Rücksprache mit das Ordnungsamt Herne zu folgenden Vereinbarung gekommen, da es sich um ein „Veranstaltungs ähnlichen“ Treffen handelt:


    1: Wir werden einen Besuchers-liste anfertigen und bitten jeder der das Gelände zum Treffen betritt, sich ein zu tragen mit Name, Adresse und Telefon Nummer.
    Die Liste befindet sich entweder bei der Andi ( @Pott-Andi ) oder bei mir ( @alter Mann )


    Diese Liste wird nach den Treffen 4 Wochen aufbewahrt und wird auf verlangen an das Amt oder Behörden übergeben.
    Nach 4 Wochen wird diese Liste von uns vernichtet.


    2: Es wird auf den Gelände von Decathlon während den Treffen ein Maskenpflicht geben, genau so wie das Abstandsgebot, alles wie wir es aus Krefeld kennen.


    3: Für das Treffen setzten wir ein „geänderten Zeit“ an, und zwar von 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr .
    Für die Zeit nach 15.00 Uhr ist Jeder Teilnehmer wieder in der Selbstverantwortung.
    Warum ?
    Da es sich bei unserem Treffen um eine Veranstaltungs ähnlichen Treffen handelt, darf laut
    Ordnungsamt ein Gemeinschaftliches Essen nur in einer geschlossenen Räumlichkeit/ Raum stattfinden und ist Genehmigungspflichtig.
    Da aber im Moment die Auflagen hoch gesetzt wurden, würde unser Treffen nicht die richtige Priorität erreichen wie zum Beispiel einen Hochzeit, und damit darf es auch nicht stattfinden.
    Zu dem darf eine Personenzahl von 50 auch nicht überschritten werden. „Dieses gilt nur fürs Essen“


    Somit werden wir den Essensliste stornieren, und jeder ist es überlassen was er nach 15 Uhr macht. :ddd123::ieeut:
    Wir möchten euch bitten diesen Regeln ein zu halten, ins besonderen auch was die Besucherliste angeht.
    Ihr habt alle mitbekommen wie es mit den Bußgeldern aussieht diesbezüglich, und vergisst nicht das es auch Bilder geben wird von den Treffen .
    Auch müssen wir jetzt davon aus gehen das wir „eventuell“ vom Ordnungsamt kontrolliert werden .
    Muss nicht sein , kann aber sein.


    Jetzt noch ein kurzen , für uns ein Selbstverständlichen Auflagen nach Rücksprache mit den Betreiber des Parkplatzes (Decathlon).
    Wir dürfen nur den Parkplatz nutzen wenn wir ihn auch „sauber verlassen“ aber wie schon gesagt das braucht man nicht zu erwähnen, das ist Selbstverständlich. :155523:


    Damit bleibt zum Schluss nur folgenden Satz übrig : Auf ein tolles Treffen, viele Usern und schönes Wetter.
    (Was Adams eigentlich immer haben wenn Sie sich treffen )


    Lieben Gruß,


    Andi & Danny


    Der MouSe & Bobby
    :grey_re::black_li:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: