Saisonabschluss-Treffen Herne am 18-10-2020

  • Ein Modell und so viele Unterschiede, einfach ein geiles Auto.
    Jeder Adam ist auf seine Weise schön und einzigartig und das ist alles was zählt.
    Freu mich schon die AdamFamily wieder zu treffen.
    Wollte ja auch nach Kassel kommen, habe an dem Wochenende aber einem Freund im Haus geholfen.

  • Moin Zusammen,
    bringe noch jemanden und seinen Adam mit.
    Ist ein bekanntes Pärchen von uns, die mal viele schöne Adams sehen möchte, da Sie einen Rocks fährt und ihn etwas aufhübschen möchte.
    Würden dann auch mit essen wollen.

  • Hallo :)
    Als absoluter Neuling, was solche Treffen betrifft, würde ich auch gern mit meinem Open Air dabei sein..... ist aber nix getuntes. Serie mit kleinem Spoiler, den ich zum Geburtstag bekommen habe :)

    hallo Sabine,
    wie hier bereits geschrieben wurde, JEDER Adam ist herzlich willkommen.
    ich bin mit einem unserer beiden Jam auch dabei, total langweilig in Serienausstattung mit 16 Zoll Alus. ;)
    Das einzige Tuning ist meine BMW Kurzstabantenne :lol:
    Wir sehen uns in Herne :auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • hallo zusammen,


    bin dabei
    1 Person incl. Tischreservierung

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Moin bin neu hier,
    Und wollte fragen ob ich mich hier anmelden kann.?Komme aus Göttingen und muss schauen ob ich das schaffe.

    Moin
    Ich bin Nathalie aus Göttingen und fahre einen Opel Adam Jam Berry Red Easytronic 1.4

  • Hallo @Nattchen, Natalie, :bye:

    Moin bin neu hier,
    Und wollte fragen ob ich mich hier anmelden kann.?Komme aus Göttingen und muss schauen ob ich das schaffe.

    Du kannst dich hier anmelden . Dieses ist richtig .
    Ich trage dich mit ein auf der Liste die du in den ersten Beitrag lesen kannst .
    Mit oder ohne Essen ??


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:


    Neu hier ins Forum ??----> Stelle dich kurz vor in diesen Thread . ----->Klick hier :12sssss3:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: