Wireless Android Auto

  • Was heisst nen Versuch wagen, da geht es doch erstmal nur darum Kapital einzusammeln?


    Zumal:

    Yes we are working on a specific issue with this intellink systems. Currently this is one of the problem cars, looking to have one hired the week after next to be able to get to the bottom of it as we don't owe one at the moment.

  • Jo. Aber heißt ja nicht zwingend wenn das Ziel erreicht ist dass das Gerät auch ausgeliefert wird.


    Oh. Das mit dem IL hab ich gar nicht gelesen.

  • Ich hatte das letzte Woche schon gelesen.
    Und hatte mir überlegt eins zu kaufen bzw. zu bestellen.
    Denke ich werde die Updates abwarten und sehen wie sich das entwickelt.
    BtW: Ich habe schon ein paar Indiegogo Kamapagnen unterstützt und immer meinen Ware bekommen.
    Denke das sollte kein Problem sein.
    Und 70€ inkl. Versand sollten gerade noch zu verschmerzen sein.

  • Ich hab's letzte Woche mal "ge-fundet", wir werden sehen wann es kommt und ob es funktionieren wird ... wenn ja, super. Wenn nicht, schade - aber dann findet sich bestimmt jemand der sich drüber freut. ;)

  • Hallo, :bye:


    Ich lese die letzte Tagen auch viel hierüber ins Netz.
    Bei Android 10 verschiedenen Handy´s.
    Der eine Beitrag schreibt das es bei Android 10 funktioniert, der andere Beitrag schreibt das es nur bei Android 10 funktioniert wenn es mit Android 10 ausgeliefert worden ist und nicht als "update".
    In noch anderen Beiträgen steht das es erst 100% funzelt wenn Android 11 (was bereits in den Startlöcher steht) auf den Handy ist .


    Also ich für mein Teil........einfach abwarten ....... :ßßßiut:
    Ich kann warten und habe es nicht eilig.
    Es gibt wohl noch "zuviel" Problemen.......


    android.JPG
    Quelle: Google.com



    Gruß Danny :m0023:
    adam-forum.de/attachment/21788/ :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wireless Audio geht doch sowieso erst ab dem IL4 oder ....ich denke nicht das das mit dem IL3 funktionieren würde da auf dem Radio standardmäßig ja kein Android Auto drauf ist

  • Richtig: reguläres Android Auto muss im Auto bereits vorhanden sein. Die verlinkte Box stellt "nur" eine WLAN Brücke her um sich das Kabel sparen zu können, Android Auto als solches rüstet die Box nicht nach.