Telefonbuch & Samsung Galaxy S2

  • hab da ein kleines Problem, bei mir wird das Telefonbuch nicht im Intellilink übernommen, bin mir aber auch nicht ganz sicher ob ich da noch was für einstellen muss
    vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben....ansonsten neues Handy :lol:

  • Ich kenne es von Android so, dass nach der Kopplung via Bluetooth gefragt wird, ob das Gerät (IntelliLink) auf das Telefonbuch oder sonstiges zugreifen darf. Wenn man nicht in kurzer Zeit anwortet, wird die Meldung archiviert. Ich kann aber nicht zu 1000% sagen, ob es auch so bei dem IntelliLink der Fall ist und bei neuen Android Smartphones. Ich kenn es bloß von dem Mercedes Comand-System mit dem Galaxy S1.


    Einfach mal das Handy deauthorisieren, also von dem IntelliLink löschen und anschließend neu koppeln und genau auf das Smartphone achten.

    Adam Glam / 1.4l, 64kW (87PS) ecoflex mit Start/Stop in Berry Red / Black Interior
    Sonderausstattung: Sich-Paket / Lenkrad- und Sitzheizung / Fußraumteppiche, Velours, black

  • Ich kenne es von Android so, dass nach der Kopplung via Bluetooth gefragt wird, ob das Gerät (IntelliLink) auf das Telefonbuch oder sonstiges zugreifen darf. Wenn man nicht in kurzer Zeit anwortet, wird die Meldung archiviert. Ich kann aber nicht zu 1000% sagen, ob es auch so bei dem IntelliLink der Fall ist und bei neuen Android Smartphones. Ich kenn es bloß von dem Mercedes Comand-System mit dem Galaxy S1.


    Einfach mal das Handy deauthorisieren, also von dem IntelliLink löschen und anschließend neu koppeln und genau auf das Smartphone achten.



    :thumbup: ja super, hat geklappt, hatte beim ersten Mal wohl die Meldung auf dem Handy nicht gesehen !!! jetzt funtzt alles !!!


    danke, Jess