Faltdach/Schiebedach Erfahrungen gesucht

  • Sag mal ... wie sind wir von „Faltdach-/ Schiebedach Empfehlungen gesucht“ jetzt mal wieder beim Adam S gelandet. Nicht das ich das schlecht finde :)


    Die roten Bremssättel sind Serie, wenn man die 18“-Zöller gleich mit ordert... Fahrwerk dürfte er ein 25/30er haben ... steht aber nicht dabei ob Fahrwerk oder nur Federn. Keine Sitzheizung ... minimal Ausstattung für‘n S ... das retten die Stoff-Recaro‘s glaub ich nicht. Ich glaub da gibt es besseres ...

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Ich würde auch immer wieder zum S tendieren. Es ist einfach nur ein Auto was Spaß macht. Leistung satt ... mein Junior möchte auch immer mit meinem fahren, anstatt mit seinem. Obwohl er die Recaro’s überhaupt nicht mag. Er findet sie doof...


    Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, will man sie nicht mehr missen :thumbup:
    Das gleiche gilt für die Sitzheizung.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Ich würde die Stoffsitze im Sommer vorziehen.
    Selbst cognacbeige Ledersitze sind im Sommer manchmal zu warm ohne Belüftung.
    Bei Stoffsitzen ist die fehlende Sitzheizung auch nicht ganz so kritisch, zudem bekommt man bei viel Kurzstrecke mit Sitzheizung ein Batterieproblem.

  • Eine Sitzheizung ist für einen Laternenparker schon das Sahnehäubchen.
    Die ein oder andere Runde werde auch ich sicher mit Freude drehen.

    Ich glaube, wenn das Auto für deinen Sohn sein soll und er ihn erstmal hat, wirst du ihn nicht oft sehen, geschweige denn ihn zum fahren bekommen.


    S fahren macht süchtig :) ... ich spreche da aus Erfahrung.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: