Faltdach/Schiebedach Erfahrungen gesucht

  • @STI-Raptor


    Aber dann gerade beim S Augen auf und alles vorlegen lassen.....
    Am Besten wärs wenn Du einen beim Händler mit Garantie findest,was ja so ganz unmöglich nicht ist...dann gehts immer über die Kilometer..
    Man sollte aber objektiv bleiben wenn zb.ein Ende 2017er mit 101 oder 115PS und guter Ausstattung und wenig Kilometer angeboten wird.
    Ich persönlich hätte beim S eine absolute KM-Obergrenze als Gebrauchtwagen weil man nicht weiß wer da drauf rum geritten ist...und dann nur mit Nachweis von Inspektionen im Scheckheft und Rechnungen....gerade im Privatverkauf wo die Chancen in Deinem Preisbereich ja höher sind als einen beim Händler zu finden...


    Gruß :green_re:

  • Vielen Dank,
    Hier springt komischer Weise direkt das "Bauchgefühl" an und rät deutlich ab.


    Auch über meinen max. 50K Kilometern.


    Sicher ein vielfaches über Deinem Schwellenwert bei einem S. :)

  • Hallo @STI-Raptor, :bye:

    Auch über meinen max. 50K Kilometern.

    Der Adam ist gut , Gute Ausstattung auch, aber die 50 Tkm und der Zustand, ( Wenn man ein Auto Präsentiert) in diesen Sinne "Dreckig" halten mich Persönlich vom Kauf ab.
    Ich bin der Meinung das der Zustand wie er auf den Bilder aussieht auch etwas über den Umgang bzw der Pflege der Besitzer aussagen .
    Also, in diesen Fall bin ich bei dir . :m0007:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @STI-Raptor


    Das hast Du gut erkannt,da ist meine persönliche KM-Schwelle weit übertroffen... ^^:D
    Für mich wäre das Ganze schon an der Präsentation gescheitert....
    Wenn das Wetter schlecht ist mache ich die Anzeige halt eine Woche später rein,so würde ich kein Fahrzeug anbieten...
    Sorry aber da bin ich halt etwas pingelig...
    War ja nur als Vorschlag gedacht weil selten jemand direkt volle 6 Jahre Garantie nimmt...


    Gruß :green_re:

  • Hallo , :bye:


    Ich habe mal eben ein wenig in den Autoportalen geschaut und habe folgendes gefunden. ---->Klick hier


    Recaros, allerdings "leider" die variante ohne Heizung. :123444:
    25 Tkm ---- :155523:
    FOH---- :155523:
    Garantie---- :155523:
    IL4---- :155523:
    18 Zoll und Rote Bremssatteln. :155523:


    Preis 11985 €


    Finde das Angebot nicht verkehrt.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ist der aus dem Forum bekannt oder überlese ich was mit dem Fahrwerk.


    Habe hier im Forum eigentlich herausgelesen, dass irgendwann B12 Einzug halten sollte.