Kleines Treffen in Bernkastel-Kues am 19.09.2020

  • Hallo, :bye:


    ich wünsche alle, egal ob diejenige die heute anreisen oder erst morgen ein wunderschönes Treffen. :155523:
    Super Wetter, leckeres Essen, ein gemütliches zusammen sein und ein paar tollen Kilometern mit den kleinen .


    :lehrer: Vergisst bitte nicht die Forumsregeln ...... Paragraf §21-Absatz 3 : Bilder sind Pflicht bei Treffen bzw. Ausflügen. :ddd123:
    Wir freuen uns bereits darauf .


    Lasse es euch gut gehen. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • .. Ich bezweifele das es da ein Dönerteller gibt für dich ........ :iuddt:
    Habe aber die Speisekarte angesehen :155523:
    Sowas von "Top" . :155523:
    Kann sich sehr gut sehen lassen . Ausgezeichnet.

    @alter Mann, hallo Danny :m0023:
    muss ja nicht immer Dönerteller sein. :D


    Und bei der Speisekarte find' ich garantiert auch was Leckeres. :m0021:
    Habe sogar schon 3 Gerichte in der engeren Auswahl ... :D:lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • So, liebe Leute :m0023:
    kurzer Zwischenstand ...


    Nach der Arbeit, den paar Erledigungen und der recht kurzen Anreise führte mich mein erster Weg, wie versprochen :m0027: ... an die Waschbox ... direkt unterhalb vom Zylinderhaus ... :D


    DSC_7636.JPGDSC_7642.JPG


    An dieser Stelle schon mal viele Grüße an die Mitglieder vom GG-Club. :P


    Während ich beim Abledern des ADAM war, habe ich in der Nähe laute Motoren"geräusche" gehört, von denen ich dachte, dass das keine Tuningautos sind, also nachträglich großartig getunte Autos ... sondern eher etwas, was "von Haus aus" schon ... "böse" ist ...
    Und siehe da ... nacheinander kamen 27 (falls ich mich nicht verzählt hab') Ferraris vorbei ... von 348, über 458, 550 Maranello, 599 usw.
    War schon schöön ... ;)
    Als ich hochgefahren bin zum Zylinderhaus standen in der Einfahrt auch noch 3 ...


    DSC_7643.JPGDSC_7644.JPG


    Im Zylinderhaus habe ich gefragt, ob wir uns morgen anmelden müssen ... und ob wir auch oben parken dürfen. :D
    Antworten: Reservieren müssen wir nicht ... aber MNS im Gebäude, dazu Daten-Erhebung ... aber das ist ja (leider) auch nix mehr Neues. :(
    Parken dürfen wir oben, sofern Platz frei ist ... ansonsten sind unten auch noch Plätze ...


    DSC_7639.JPGDSC_7640.JPG


    Wir sollten also für unsere "übersichtliche" Anzahl von Fahrzeugen genug Platz finden. ;)


    Dann bin ich weitergefahren ...
    Was soll ich sagen ... es war richtig toll!!!
    Am liebsten wäre ich an jeder Ecke stehengeblieben ... um mir die Gegend, Landschatchaft anzuschauen ... und um "Beweisfotos" zu machen ...
    Echt der Hammer ... ich glaube, ich muss da (an die Mosel) zukünftig öfter mal hinfahren ... :D


    Als ich gestern noch am recherchieren war wegen der Route, ist mir auch ein Parkplatz aufgefallen, von dem man einen schönen Überblick über das Moseltal, das Örtchen Ürzig (wo ja auch meine Unterkunft ist) ... und auch die Hochmoselbrücke hat.
    Sicherlich gibt es auch noch viele andere schöne Aussichtspunkte. ;)
    Der von mir "gefundene" liegt zufällig auch auf unserer Route Richtung Bremm ... und da würde ich morgen ... mit Euch ... auch gerne einen kurzen Zwischenstopp einlegen. :D
    Die Zeit muss ich natürlich beim Aufenthalt Bremm abziehen ... :P:D:lol::m0039:


    Ach ja ... einen kleinen Vorgeschmack von der Aussicht gibt's ja auch noch ...


    CIMG4172.JPGCIMG4173.JPG


    Bilder sind nicht ganz sooo toll geworden ... erstens auf die Schnelle, und dann gegen die Sonne ...


    Hier sind etwas bessere, als ich dann wieder in den Ort Ürzig runtergefahren bin ...


    CIMG4178.JPGCIMG4177.JPG


    So, das waren ein paar erste "Eindrücke" ...


    Freue mich riesig ... auf das Wiedersehen mit Euch, die ganzen Erlebnisse ... und auf unsere kleine Ausfahrt in einer wunderschönen Landschaft ... bei bestem Wetter. :m0011::m0002::auto:
    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Sehr schön Gerald! Wir freuen uns auch schon riesig auf morgen.


    Wetter soll ja absolut Bombe werden. Und dann noch so eine nette Gesellschaft und die wunderschöne Landschaft dazu. Das wird so schön morgen! :D


    Dass es an Parkplätzen am Zylinderhaus alles andere als mangelt, hatte ich noch im Hinterkopf. Schade nur, dass sie uns keine 5 Parkplätze reservieren. Aber wenn da jeder käme... Muss man ja auch verstehen.


    Das Zylinderhaus ist auch fantastisch. Da gibt’s so viel zu sehen morgen!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @GB20T


    Hallo Gerald :m0023:
    Ich freue mich auch wie Bolle auf morgen und werde diese Waschbox morgen früh auch noch ansteuern :m0011:
    Hab zwar heute schon den großen Durchgang gemacht aber morgen werden mir wohl auf dem Hinweg einige Mücken in die Quere kommen was ja garnet geht :m0008:
    Also,früh aufstehen,früh losfahren und noch schnell nen Blitzdurchgang machen :m0003::m0028:
    Daß wir standesgemäß oben parken is ja wohl logo oder ? Wer da ist hält noch 4 oder 5 Plätze frei und verteidigt diese mit seinem Leben...oder legt Handtücher hin :m0039::m0008:
    Bei dem Wetter muss das ja einfach klasse werden :m0006::m0002::m0011::m0007:



    Gruß :green_re:

  • Hallo, :bye:

    Wer da ist hält noch 4 oder 5 Plätze frei und verteidigt diese mit seinem Leben...oder legt Handtücher hin

    Der Gerald ist doch bereits "vor Ort" .
    Er kann diesen Schild in der Kopierern tun und anschließend aushängen.
    Mit der Begründung: Für ein guten zweck" . Das Forum . :155523:


    30302151rl.jpg


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ... Ich freue mich auch wie Bolle auf morgen und werde diese Waschbox morgen früh auch noch ansteuern :m0011:
    Hab zwar heute schon den großen Durchgang gemacht aber morgen werden mir wohl auf dem Hinweg einige Mücken in die Quere kommen was ja garnet geht :m0008:
    Also,früh aufstehen,früh losfahren und noch schnell nen Blitzdurchgang machen :m0003::m0028:
    Daß wir standesgemäß oben parken is ja wohl logo oder ? Wer da ist hält noch 4 oder 5 Plätze frei und verteidigt diese mit seinem Leben...oder legt Handtücher hin :m0039::m0008:
    Bei dem Wetter muss das ja einfach klasse werden :m0006::m0002::m0011::m0007:

    Hi Michael :m0023:
    natürlich macht so eine Veranstaltung mehr Freude, wenn der Wettergott mitspielt ;) ... in erster Linie kommt's aber auf die Leute an ... :lehrer::P:D:lol::m0040:
    Aber da habe ich absolut gar keine Bedenken!!! :D:lol:


    Mir ist heute nachmittag ... nach GG .. auch die ein oder andere Mücke in die Quere gekommen ... obwohl ich sehr gemütlich unterwegs war. (
    Mache ich morgen früh weg ... bin ja zeitig am Zylinderhaus.


    Daß wir standesgemäß oben parken, versteht sich ja von selbst! :D8)
    Aber ... ich habe leider nicht genügend Handtücher mit ... :m0033:
    Hätte ich das nur vorher gewusst ... :S


    Aber wart* mal ... :gruebel:
    Du bist ja sehr wahrscheinlich noch vor mir dort ... weil der Putzteufel in Dir steckt ... :P
    Bringst Du die Handtücher mit :?::D:lol::m0039::m0040:


    LG
    Gerald :GB20T_re: