Kleines Treffen in Bernkastel-Kues am 19.09.2020

  • Nicht weit vom Flughafen Hahn befinden sich die alten Hangars (frei zugänglich), wo man ein paar hübsche Auto-Bildchen machen kann. Wenn du in Lautzenhausen übernachtest, kannst du ja vielleicht noch ein kleines Fotosshooting mit deinem Ocean Blue einbauen... :D


    Hahn-1-klein.jpg


    Hahn_2.jpg

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo zusammen :m0023:


    ich habe mal versucht, einen ... ganz, ganz groben ... Zeitplan zu erstellen... und zu schauen, wo wir etwas zu "futtern" bekommen. :D:m0021:


    10:30 Uhr - 14:00 Uhr Zylinderhaus (kann das schlecht einschätzen, weil ich nicht weiß, wie groß das tatsächlich ist)
    14:15 Uhr - 15:00 Uhr Fahrt zum Moselparkplatz Bremm :auto:
    15:00 Uhr - 16:00 Uhr Wanderung zum Aussichtspunkt und Rückweg zum Parkplatz
    16:15 Uhr - 17:25 Uhr Fahrt :auto: zum Brauhaus Kloster Machern ... zur Nahrungsaufnahme :m0021:


    Michael hat zwar auch noch das Restaurant Alt Bernkastel vorgeschlagen ...
    Dazu müssten wir ein paar Minuten länger fahren ... nach Bernkastel-Kues ... und wir müssten noch ein ganzes Stück zu Fuß durch die Altstadt gehen (von den Parkplätzen an der Mosel).
    Am Kloster Machern haben wir auch bessere Parkmöglichkeiten. :floet:
    Außerdem wollte ich auch nicht ganz so spät essen gehen. Nicht, dass noch jemand vorher zusammenklappt ... weil er/sie verhungert ist. ;)
    Oder jemand nach Hause muss. ;)


    Nach dem Essen könnten die Teilnehmer, die noch nicht genug vom Treffen haben :D , vielleicht noch nach Bernkastel-Kues fahren (oder woanders hin), um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. :floet:


    Ist natürlich alles nur mal ein Vorschlag ...
    Wenn Ihr noch andere Ideen, Vorschläge habt ... nur raus damit. ;)


    Bitte um kurze Rückmeldung, ob das für Euch okay ist ... vor allem auch, ob Ihr auch beim Essen dabei wärt ... ;)
    Ich würde dann nämlich noch versuchen, Tische zu reservieren. ;)


    Kurze Info noch ... die Fahrstrecke vom Zylinderhaus, zum Moselpakplatz Bremm, entlang der Mosel bis zum Brauhaus Kloster Machern sind 84,5 km. ;)
    Normalerweise 1:38 Stunden.


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hey @Bilanja, Beatrix, :bye:

    und mein Göga alleine zu Hause. Da möchte ich ihn am Wochenende nicht wieder alleine lassen.

    Mann kann auch nicht an "alles" teilnehmen, und wenn ...."könnte es irgendwann eine "Rote Karte" geben. :122223:
    Du hast richtig Entschieden . :155523:
    Es gibt sicherlich auch noch andere Treffen, bzw Fahrten zu ein passenden Zeitraum .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: