• Hi @Adam73 ich bin ja den anderen weg gegangen mit erst tiefer 25mm und dann Platten. Vorne 32er hat der TÜV abgenickt aber 40er hinten nö. Schleifspuren am Reifen 18 Zoll 225er Reifen. 5 Firmen sagen den Innenkotflügel zu bearbeiten zu aufwendig. Hab Freitag noch ein Termin der sagt er bekommt das hin. Für plan B hab ich noch 26er und mach die vorne drauf und die 32er hinten.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Karosseriearbeiten werde ich auch keine machen ... Bei den 26er vorne mache ich mir weniger Sorgen. Die passen schon ganz gut. Plan B ist wenn’s nicht klappt hinten dann auf die 36er zu gehen. Das sieht man ja erst, wenn das Fahrwerk drin ist.


    Mit den 45er ist es schon ganz schön Grenzwertig ...

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    2 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • @Speedytini


    Wahnsinn ,für 4mm so einen Aufriss :no::rolleyes2:
    Oftmals ist es ja so knapp daß ein Wechsel der Reifenmarke schon wieder Probleme bringen kann....
    Ich würde die anderen Platten montieren und die Karrosse so lassen wie sie ist...


    Gruß :green_re:

    Was meinst mit Aufriss. Mann kann die Leute doch mal fragen ums Eck und vorbei fahren bevor man wieder neue Platten kauft und Radschrauben. Fragen kostet ja nix. Neue Platten schon. Die Karosse wird auch nicht angepackt. Lasse da jetzt nix ziehen etc. Es geht nur darum das sich das einer nur auf der Bühne mal anschaut was da schleift und gut. Freund hat die Vermutung das es nur ein Clip ist zwischen Stoßstange und innenkotflügel.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • @MandarinAdam ja genau ich war nach der achsvermessung und dem negativen Ergebnis vom TÜV einfach noch bei 2 Firmen ums eck. Die sagten andere Platten ohne zu gucken. Freund hat 3-4 Firmen angeschrieben und einer sagte komm mal rum ich schau mir das an und wenn der auch sagt ne zu aufwendig dann fahre ich mit den neuen Platten zu meinem Kfz Schrauber und dann werden die Platten getauscht. Sollte der aber sagen das geht mit geringen Aufwand dann kann ich die dann noch original verpackten Platten zurückschicken.


    40er sehen schon geil aus im Radkasten :D


    Und hast dich nicht falsch ausgedrückt. Fand nur warum Aufriss wenn bis jetzt nix passiert ist, komisch. :huh:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • So seit heute sind die 32 vorne und die 40er Platten mit den 25mm Federn eingetragen und würde nichts an der Karosse bearbeitet. :thumbup:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866: