Treffen in Kassel am Sonntag 6.9.2020

  • 3. Opel Adam Treffen 1.jpg3. Opel Adam Treffen 2.jpg


    Es ist wieder soweit. :thumbup: Zum 3. mal Laden wir euch zu einem Treffen in Kassel/Baunatal Marktstr. 2 ein :12cv3:


    Jeder Adam ist Herzlich Willkommen und wird mit Freude erwartet! Kommt alleine, zu zweit, mit Kind und Hund.


    Je mehr umso besser :m0006: Lernt neue Leute kennen oder trefft altbekannte Gesichter wieder.



    Auf Grund der aktuellen Situation ist es NICHT möglich Tische zu reservieren!


    Angrenzend an den Treffpunkt sind Lokalitäten vorhanden. Eisdiele und Pizzaria.


    Für alle die eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Können wir den "Baunataler Hof" empfehlen. :m0007:


    https://www.baunataler-hof.de/ Diese Unterkunft wurde schon letztes Jahr von der Adam´s Family besucht.



    Zu guter letzt weißen wir euch darauf hin das in dieser Zeit (Corona) folgendes bei diesem Treffen zu beachten ist.


    min. 1.5m Abstand zuhalten ist und ein Mund/Nasenschutz getragen werden sollte

    Jeder/jede ist für sich selber verantwortlich bei diesem Treffen!


    Abschließend schreibe wir: Gebt euch einen Ruck und kommt vorbei :m0002:



    Waschboxen
    3. Opel Adam Treffen 3.jpg3. Opel Adam Treffen 4.jpg



    https://goo.gl/maps/Wca1C9QS5EdFtM5t8



    Vom eingentlichen Treffpunkt und/oder Hotel sind es max. 10min. Die Waschboxen sind NUR Samstags geöffnet!

    Teilnehmer/innen
    1.) Pingubaer
    2.) Lady S
    3.) GB20T
    4.) Apophis
    5.) Adam73
    6.) alter Mann
    7.) Pott-Andi
    8.) Bodo
    9.) Herr Maulwurf
    10.) Avalon
    11.) Domi und Uwe
    12.) Biljana
    13.) Mr.Bean
    14.) Bodennebel

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

    11 Mal editiert, zuletzt von Pingubaer ()

  • Guten Morgen ...


    Versuche zu kommen, wenn‘s schon mal so nah neben mir ist :thumbup:
    Eine Frage hätte ich (vielleicht hab is auch nur wieder mal überlesen):
    Am 06.09.20 ... von bis ?


    LG Markus

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Das ist eine gute Frage :/:D
    Spaß beiseite. Da bei allen/vielen Treffen die Uhrzeit meistens 11Uhr ist hatte ich es nicht vermerkt. Und das Ende ist offen. In der Regel verabschieden sich einige gegen 17Uhr da sie noch ein Stück zufahren haben.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Ok ... Hört sich doch gut an.


    Ich muss gestehen (da ich ja mittlerweile auch schon zu der älteren Generation gehöre), das ich seit 20 Jahren in Krefeld auf dem ersten Treffen war ... man wird doch irgendwie ruhiger, wenn die Familie nicht so mitzieht :thumbdown:


    Aber ... verrückt genug ist Man(n) immer noch bzw. weiß dann auch, was man möchte.


    In der 34.KW soll nun endlich das KW-Var.2 kommen. Einbau 35.KW ... also passt ^^


    Freue mich dann die Kassler kennen zulernen.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Das ist eine gute Frage :/:D
    Spaß beiseite. Da bei allen/vielen Treffen die Uhrzeit meistens 11Uhr ist hatte ich es nicht vermerkt. Und das Ende ist offen. In der Regel verabschieden sich einige gegen 17Uhr da sie noch ein Stück zufahren haben.

    11 Uhr erst :?::gruebel:
    Sooo spät :?::staunen:


    :P


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • @ Gerald: da hast du nicht denn Stress mit der Waschbox :saint:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Oh schade, die Knallerbse und ich machen an dem Tag schon den Hockenheimring unsicher, dann nächstes Mal!

  • Juhu :m0041: Nach dem 1. und dem 2. nun das 3. Treffen in Kassel :m0007:
    An dem Wochenende endet mein 3 wöchiger Urlaub :m0038: , passt also und somit sind klein Apo und ich natürlich dabei! :m0011:
    Ob ich am Samstag schon Anreise kann ich leider noch nicht genau sagen, überlege noch.... :m0003:
    Es sind für mich nur knapp 200km, also ca. 1,5 Std. Fahrzeit, wenn überhaupt... :auto::lol:
    Wenn das Treffen dann um 11 Uhr startet und ich gegen 17 Uhr wieder in Richtung Heimat starte, passt es insgesamt.
    Ich müsste auch nicht meine Nachbarin "Nötigen" :D mein Kater zu Versorgen, was bei einer Übernachtung aber nötig wäre. :gruebel:
    Zusätzlich spart es Hotelkosten, also das Nichtübernachten :ddd123::gruebel:
    Auf der anderen Seite hat es mir im Baunataler Hof immer sehr gut gefallen :17723: ... :gruebel: ich überlege halt noch...

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: