Treffen in Kassel am Sonntag 6.9.2020

  • Hallo, :bye:

    Naja auf morgen kommts ja an

    Hoffen wir das Beste ...

    Morgen wird es schön . :155523:
    Der Wettergott weist das wir Morgen ein Treffen haben , also ........ :100023:


    Wetter Kassel.JPG
    Quelle:Wetterdienst.de


    Hauptsache trocken...das ist das wichtigste. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So, dann möchte ich auch kurz berichten. Wetter bei uns heute,morgens nass und ab Nachmittag trocken, lt. Vorhersage. Heute erst Papa - Sohntag und als Frauchen nach Feierabend zu Hause war bin ich raus...
    Kein Regen, aber Straße noch nass, also kurzer Hand in der Einfahrt den kleinen S gewaschen... :12ttt3:
    Was soll ich sagen,
    gerade mit dem Detailer an der Front fertig konnte ich mir auch gleich ansehen, wie toll das Wasser abperlt... :base:
    Egal,
    jetzt ist der kleine sauber und die Chancen stehen recht gut, das ich morgen auch mal vorbei schauen werde! :17723:
    So long...

  • Flöckchen sieht aus wie neu! Wir waren lange beschäftigt heute damit. Haben versprochen Flöckchen als Dank fürs Ausleihen mal richtig auf Hochglanz zu bringen und ein paar Fotos auf dem Treffen morgen zu machen. :D


    Allerdings hat Uwes Mutter schon Sorge Flöckchen könnte sich in einen anderen Adam verlieben und nicht mehr nach Hause kommen wollen. Tja wer weiß wenn da z.B. so eine hübsche Beere von @Bilanja um die Ecke kommt oder eine schicke Mandarine... Wer weiß... :00098iut:


    Und trocken soll es jetzt auch bleiben. Laut Wetter in der Tagesschau soll es auch in Kassel morgen trocken bleiben. Das wäre toll! :124443:
    Leider waren an 2 Tankstellen die Staubsauger defekt und der Dyson hier zuhause hat nach der Hälfte saugen den Akku leer. :12ffff3:


    Mal schauen ob wir es morgen vor dem Treffen schaffen noch den Rest zu saugen. Ansonsten ist Flöckchen absolut vorzeigbar.


    Flöckchen ist ja ein Jam in ziemlicher Grundausstattung mit 69 PS und komplett im Originalzustand BIS AUF EINE KLEINIGKEIT... Ich bin gespannt ob es morgen jemandem auffällt... :iuddt:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ein schöner vor Abend wird bald zu Ende gehen. Aber es ist schön mit Freunden zusammen zu sitzen. Wir freuen uns morgen auf euch alle die kommen werden. Der morgige Tag wir ein schöner Tag wenn ihr alle kommt. Bis Morgen

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Eigentlich wollte ich schon unterwegs sein, aber heute ist kein guter Tag. :S
    Sobald meine Tabletten endlich mal ihren Job machen, mache ich mich auf den Weg.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: