Treffen in Kassel am Sonntag 6.9.2020

  • Huhu!


    Ist zwar leider wieder sonntags das Treffen, aber Uwe und ich kommen auch! :D
    Wenn alles nach Plan läuft mit Flöckchen. Falls das mit Flöckchen doch nicht klappen sollte (er gehört ja Uwes Mutter) würden wir uns freuen mit BMW teilnehmen zu dürfen. :saint:


    Wir freuen uns! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • würden wir uns freuen mit BMW teilnehmen zu dürfen

    Das dürft ihr natürlich @Domi :D Habe zwei Straßen weiter einen Parkplatz für euren "BMW" gefunden :m0040:
    Ein Aufschrei der Entrüstung geht durch die Reihen. "Die kommen mit einem BMW zu einem Opel Adam Treffen" ;(
    An alle die die das Denken. Das sind Leute und alle anderen die kommen die eine weite Fahrt in kauf nehmen um dabei
    zu sein. ;)

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Ich hoffe ja, dass mit Flöckchen alles klappt, ansonsten parken wir natürlich 3 Straßen weiter... :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich bin auch sehr versucht da mal vorbeizuschauen und mir Inspirationen für weitere Basteleien an meinem Adam zu holen.
    Die Anwesenheit von @Apophis und dem @Pott-Andi ist da natürlich ideal :thumbup:
    Ich befürchte nur, dass das eine ziemlich lange Einkaufsliste wird und der kleine Apo am Ende einen Rocks-Doppelgänger haben wird :whistling:


    Gerade was das Audio-Tuning angeht, würde ich auch gerne mal nen Adam mit Zubehör-Lautsprechern und Dämmung hören :D

  • Hi @Bilanja, Beatrix, :bye:


    Mein Mann wird ja Donnerstag operiert, und ich habe am Sonntag Geburtstag.
    Feiern geht nicht, und besuchen darf ich ihn in den 6 Tagen nur 2 mal.

    Mache was "du" für richtig hältst.
    Es hat jeder Verständnis wenn du nicht kommst .
    Oder bespreche es mit dein Göga. Was sagt er den dazu ?
    Natürlich ist es schön wenn wir uns wiedersehen ...... Ist auch bereits eine weile her....... :)
    Lasse es dir in ruhe durch den Kopf gehen ....noch hast du eine Woche zeit zu Entscheiden .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Leider doch raus - komme erst Sonntag Mittag aus Frankfurt / Main zurück. ;(


    Wünsche euch viiiiiel Spass. :1gtg3:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866: