Treffen in Kassel am Sonntag 6.9.2020

  • Hallo zusammen!
    Habe den Termin für mich auch im Hinterkopf, kann aber nicht zusagen. Ich weiß leider nicht, wie es an dem Tag bei uns zu Hause ausschaut. Hoffe aber das alles in normalen Bahnen laufen wird und ich dann auch endlich mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen kann!
    Strecke kenn ich teilweise gut, da wir über die A33 immer Richtung Brilon gefahren sind, zum 1/4 Meile Rennen...
    So long...
    Grüße Christian

  • Oh schade, die Knallerbse und ich machen an dem Tag schon den Hockenheimring unsicher, dann nächstes Mal!

    Magst du uns nicht mehr ?


    :lol:


    LG Markus

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Das stimmt nicht ... es haben dich in Krefeld alle vermisst.
    Naja ... irgendwann passt es mal wieder

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • ... Auf der anderen Seite hat es mir im Baunataler Hof immer sehr gut gefallen :17723: ... :gruebel: ich überlege halt noch...

    @Apophis, hallo Peter,
    schön, dass Du auch dabei bist. :thumbup:


    Aber ... da gibt's doch nix zu überlegen. :lehrer:


    Nach GG nachmittags schön im Hof sitzen (vor dem Eingang), kühle Getränke zu sich nehmen :drink: , abends lecker essen im Restaurant ... :m0021:
    Morgens Frühstück ... und dann geht's zu den ADAM-Verrückten. :m0011:
    Also ... ruf dort an und reservier' Dein Zimmer. :D:lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich bin diesmal nicht dabei. Verbringe DAS WE in Bremen. Lässt sich nicht ändern.

    @Jott, hallo Jens,


    wo gibt's denn sowas ? :gruebel:
    Treffen vor der Haustür ... und er fährt (oder bleibt) in Bremen ... :gruebel::wall::wacko::floet:


    Nee, alles gut ... hast sicherlich Deine Gründe. ;)


    Dann eben beim nächsten Mal wieder. :P


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich denke, ich bin auch nicht dabei.
    Mein Mann hat Ende August wieder eine Knie-OP (gestern hatte er die 1.) und kommt dann am 1.9. nach Hause.
    Ich habe zwar überlegt, alleine zu kommen (wäre ein besonderer Geburtstag :w0042: ), mal sehen, wie es ihm geht, vielleicht entscheide ich dann noch spontan.