GTdrifter's Adam Slam 100 PS Arctic White,Dach Midnight Black,Sportpaket,Soundpaket,DAB+,...

  • oh jetzt sehe ich das erst, durch mein Sichtparket ist mein Sonnenblendstreifen noch ein ganz schönes stück tiefer.


    Sieht aber richtig gut aus, sollte von Opel direkt beim Scheibenhersteller mit bestellt werden.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich wußte du wirst sie lieben Jens :ßßßiut::122223::iutrrr::ddd123:


    Ich bin mit der Breite zufrieden,viel tiefer würde auch in den Sichbereich bei mir gehen.

  • Hast du selbst angebracht oder anbringen lassen?


    Welche Breite hat der Streifen? Finde es genau richtig so vom Bild her... nicht zu viel, nicht zu wenig...


    Schaut übrigens auch rein nur optisch gesehen seeehr gut aus :thumbup:


    Mags an meinem auch anbringen lassen, aber ich muss mir noch überlegen welche Farbe bzw. welcher Farbverlauf, weil mein Dach ja Cream White is :gruebel:

    @Lady SG


    Cooler Titel unter deinem Nick :thumbup:


    Danke :ßßßiut: :55:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Danke.
    Mir gefällts auch sehr gut.
    Den Streifen habe ich vom Fachmann anbringen lassen incl.einer Scheibenversieglung.
    Hat 45 Minuten gedauert und es ist perfekt.
    Hier mal nen Link,vielleicht gibt es ja ne Filiale bei dir.


    http://www.ihr-autoglaser.de/


    Ich würde dir zu einem schwarzen Streifen raten,da die Scheibeneinfassung auch schwarz ist.
    Die Breite müßte ich ausmessen ->>>> mal schnell in die Garage flitzt :i99ut:

  • Vielen Dank für die Info.


    Gut, dass du auch die Breiten so angibst, denn der Streifen ist ja quasi gewölbt :thumbup:


    Nachdem du das mit der schwarzen Scheibeneinfassung geschrieben hast, werde ich da wohl auch um nen schwarzen Sonnenblendstreifen schaun... und zum Glück gibts bei mir in der Gegend ne Firma, die Scheiben tönt, welche sich dann um meinen Blendstreifen und meine Heckscheiben kümmern darf :D

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Gern kein Prob


    Alles andere als schwarz sieht bestimmt merkwürdig aus.


    Ich mußte ne Weile nach nem Scheibeneinklebeonkel hier suchen.
    Macht irgendwie kaum noch jemand,aber x Firmen die Car Wrapping machen.
    Aber so nen Sonnenblendstreifen von außen sieht ja auch komisch aus :ieeut:

  • Es gibt ein Update...
    Meinen Adam habe ich Anfang Dezember in Zahlung gegeben...nach etwas mehr als 80 000 km und 5,5 Jahren.
    Im täglichen Betrieb und auch auf meinen unzähligen Touren war ich super zufrieden mit dem Wagen.
    Ich schau mal das ich noch ein paar Bilder hier nachreiche.
    Der nördlichste Fleck wo ich mit ihm war,war in Dänemark/Westjütland incl Dachbox ^^
    Der Südlichste war in Österreich/Tirol :)
    Nicht zu vergessen die unzähligen Adam Treffen,Werksbesichtigung in Eisenach,Nürburgring usw usw.....
    Ich kann also aus Erfahrung sagen das der Adam ein sehr gutes Reisefahrzeug ist.
    Ok...bis auf den kleinen Tank...aber so lernt man wenigstens Land und Leute kennen durch die häufigeren Tankstops :D
    Ein bisschen Wehmut ist schon vorhanden und ich hoffe er kommt in gute Hände.

  • Adam ein sehr gutes Reisefahrzeug ist.

    Kann ich bestätigen. Klein aber oho. Wie schon MandarinAdam erwähnte. Gespannt auf den Nachfolger. Vielleicht wieder ein Adam? Banges Hoffen.