Anruferliste iphone & Intellilink

  • Hallo,




    ich habe mal eine Frage zum Telefon Menü. Ich habe ein Iphone 4S und
    habe jetzt schon einige Male festgestellt, das es mir meistens nur die
    Nummer in der Anrufliste und nicht den Namen anzeigt. Manchmal ist die Liste sogar komplett leer obwohl ich nichts gelöscht habe, das Telefonbuch allerdings wird ordnugnsgemäss synchronisiert.


    Ist das bei Euch
    auch so?




    Liebe Grüsse




    Sissy

  • Hallo, haben meinen seit gestern.
    Ich habe mein iPhone 5 verbunden. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Telefonbuch wurde eingespielt.
    Beim telefonieren kann ich beim Kontakt eine der verschiedenen Nummern auswählen.
    Was nur nervt ist die Sortierung, die ist nach Vornamen sortiert.


    Weiß jemand ob man nach Nachnamen sortieren kann?
    Auf meinem iPhone sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert.


    Gruß
    Volker

    Gruss Volker



    :adamblaure: Opel Adam Slam / 1.4, 74 KW (100 PS) / Artic White / Dach-Paket in Midnight Black / Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
    Infinity Sound System / Sicht-Paket / Dekore im Sport-Design in Midnight Black / Interior Color-Paket Red / MultiColor LED-Licht-Paket / Sport-Paket / Interior-Dekore Premium in Galaxy Silver / 7Jx17 Hurricane Design black Leichtmetallräder

  • Hallo Volker,


    also mit der Sortierung klappt es wunderbar.
    Kannst ja mal noch berichten wie Du nach einer Weile damit klar gekommen bist. Ich fahr meinen nun seit 2 Monaten und anfangs ist es mir gar nicht so aufgefallen.


    Und noch eine Frage:
    Kommst Du nach dem telefonieren wieder automatisch ins Audio Menü?


    Liebe Grüsse


    Susanne

  • Hallo Susanne,
    wie sortierst Du nach Nachnamen?
    Ich habe erst einmal die Telefonfunktion getestet. Ich habe jemanden angerufen und dann aufgelegt. Danach war ich noch im Telefonmenü.

    Gruss Volker



    :adamblaure: Opel Adam Slam / 1.4, 74 KW (100 PS) / Artic White / Dach-Paket in Midnight Black / Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
    Infinity Sound System / Sicht-Paket / Dekore im Sport-Design in Midnight Black / Interior Color-Paket Red / MultiColor LED-Licht-Paket / Sport-Paket / Interior-Dekore Premium in Galaxy Silver / 7Jx17 Hurricane Design black Leichtmetallräder

  • Könnt ihr nicht einfach per Siri anrufen? Dann ist die Sortierung doch völlig egal..... Also ich würd es so machen, wenn ich noch mein 4S hätte.... ?(

  • Leider funktioniert Siri nicht immer :-/ Ich schiebe es mal auf die ländliche schlechte Internetverbindung......


    Wegen der Sortierung werde ich nachher mal genau bei drauf achten und wieder berichten ;)

  • Bitte schaut doch einmal nach bei meinem iPhone 5 werden am Auto immer nur 45 Einträge eingeteigt und einige Nummern fehlen.. Kann dies wer auch vermelden? Danke