Diskussionsthread rund um das Treffen am 08.09.2013

  • So, nachdem Manni mich per PN gefragt hat ob ich einen guten Treffpunkt wüsste würde ich gerne meinen Vorschlag äußern; Manni, das ist dann gleichzeitig die Antwort auf deine PN.


    In Köln oder sonst eine Stadt ist meiner Ansicht nach keine gute Lösung, man verliert sich doch zu oft durch kurze Ampelphasen und der Verkehr in Großstädten tut sein übriges dazu.


    Mein Vorschlag wäre also ein Treffen im "ländlichen", genauer gesagt Nürburgring/ Nordschleife/Eifel. Von dort aus können Interessierte vielleicht mal eine Runde auf derselben drehen wenn sie sich das zutrauen oder wir fahren von dort zu einem der zahlreichen Schauplätze und gucken den anderen Autofreaks ein bisschen zu wie sie ihre Karren über den Ring jagen, ist auf jeden Fall sehenswert. Von dort aus starten wir unsere eigene Tour durch die Eifel, vielleicht unter dem Motto "Rund um die Nürburg. Das Ende der Tour muss dann nicht der Ausgangspunkt sein sondern kann auch woanders enden, eine nette Location wo wir dann noch gemeinsam was trinken oder auch essen.


    So ist also meine grobe Vorstellung :auto:
    Sollte das auf Interesse stoßen bin ich gerne bereit vorab mal in die Eifel zu düßen und zu sch

  • Sorry, mein handy verreckt immer bei langen Nachrichten...


    Also weiter im Text von oben.


    ...zu schauen wie die Tour am besten verläuft und wo sie evtl. enden kann.


    Es sei noch gesagt dass ich im Juli nicht da bin also käme ein treffen für mich erst im August in Frage.


    Soweit von Mir
    Gruß, Bmeise

  • August ist gut, da hab ich die letzten 3 Wochen Urlaub :)


    Oli willste dann mit mir mir fahren?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Treffen am Nürburgring finde ich super :thumbup:


    im August kann ich leider nur am Samstag, den 31.08


    oder auch am Sonntag, den 01.09


    vielleicht haben bis Ende August noch ein paar Fans mehr ihrem Adam und möchten dabei sein? :)

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey