Wer kommt aus dem Raum Hamburg, Stade, Bremerhaven zum Radsatz checken?

  • Hallo zusammen,


    350.- € ist verdammt günstig, wenn man überlegt, was sie so kosten.


    Ich habe für meinen zweit Satz auch nur 600.-€ ... allerdings war das 2017. Bin damals bis Berlin gefahren, um sie zu holen, weil ich auch skeptische war.Im Endeffekt sahen sie aus (Felgen und Sommerreifen) wie neu.


    Ein gewisses Risiko ist dabei.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Das Gute an der Sache ist jetzt noch daß der Verkäufer den Versand ablehnt..... :floet:
    Wenn er nur Versand anbieten würde und kein Paypal hätte wäre mir das Ganze schon zu heiß....
    Nicht wie hier schon daß ein User sein Auto in den Kleinanzeigen zum Verkauf findet und nichts davon weiß :thumbup:


    Für mich ist das echt schon zu billig,und dann noch VB :gruebel: ,aber ich bin da vielleicht auch etwas übervorsichtig..



    Gruß :green_re:

  • Hamburg/Stade vs. Bremerhaven sind ja nun zwei völlig verschiedene Ecken. ;)


    Die Räder liegen ~30km von mir weg, ich weiß aber nicht ob ich mir die Mühe machen will, die für dich zu versenden. Habe ich nicht mal bei den Rädern gemacht, die ich selbst verkauft habe, nur an Selbstabholer.


    Schreib mir mal eine PN wie du dir das genau vorstellst. :gruebel:

  • Das Gute an der Sache ist jetzt noch daß der Verkäufer den Versand ablehnt..... :floet:
    Wenn er nur Versand anbieten würde und kein Paypal hätte wäre mir das Ganze schon zu heiß....
    Nicht wie hier schon daß ein User sein Auto in den Kleinanzeigen zum Verkauf findet und nichts davon weiß :thumbup:


    Für mich ist das echt schon zu billig,und dann noch VB :gruebel: ,aber ich bin da vielleicht auch etwas übervorsichtig

    Ich denke mal er will sie verkaufen ...möchte aber auch, das der Käufer sie sich anschaut/abholt.
    In letzter Zeit laufen ja viel Fake-Angebot... Geld bezahl ... Ware nicht erhalten. Wenn einer nur ein Angebot drin hat, grummelt es mir auch im Magen...

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: