Wer kommt aus dem Raum Hamburg, Stade, Bremerhaven zum Radsatz checken?

  • Hallo liebe Forumsmitglieder!
    kommt jemand aus dem Raum Hamburg Stade ,oder Bremerhaven?
    Hab dort einen Radsatz für mich ausgemacht, jedoch will der Verkäufer keines Falls versenden. Ich habe auch angeboten ihm Felgenkartons zuzuschicken, damit er den Radsatz nur noch im Paketshop abgeben muß. Leider ist auch das dem Verkäufer zu anstrengend :cursing:
    Wäre super, wenn hier jemand unterstützen könnte :rolleyes:
    Ich selbst komme aus Esslingen bei Stuttgart, somit macht es für mich keinen Sinn selbst da hinzufahren...

  • Hallo @CatiNi7, :bye:

    Ich habe auch angeboten ihm Felgenkartons zuzuschicken, damit er den Radsatz nur noch im Paketshop abgeben muß. Leider ist auch das dem Verkäufer zu anstrengend

    Es ist schon ein wenig klar das der Verkäufer da keine Lust drauf hat .
    Ist auch ein wenig mit "arbeit" verbunden .
    ja, leider ist es so ....
    Wenn man es aber mit Felgenkartons.de "und UPS" macht , werden die Räder "an der Haustür" abgeholt.
    Der Preis bleibt so gut wie das gleiche.
    Frage ihm noch mal .
    Wäre eine Möglichkeit .
    Hier entfällt dann das wegbringen .
    Der Verkäufer muss die den "nur" einpacken mit den Kartons die du ihm zukommen lässt .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @CatiNi7


    Was sind das für besondere Felgen ? Bekommst Du die so nicht woanders ?
    Wenn der Verkäufer da so absolut dagegen ist sie zu versenden würde ich die Sache abhaken ,vorausgesetzt hier geht sich keiner aus dem Forum die Teile mal ankucken.....


    Gruß :green_re:

  • Tja, der Typ will wohl nicht verkaufen und ist zu faul, die Felgen mal eben in Kartons zu packen :no: Würde ich die wollen würde ich sagen....... und tüss :D Es finden sich immer Felgen finde ich, man muss nur etwas Geduld haben.

  • Hey @CatiNi7 :bye:

    Die die ich im Auge hab, stehen für 350€VB mit neuwertigen Reifen zum Verkauf

    DOT ist von 4717, somit völlig akzeptabel

    Ui ui .....das ist aber wirklich mehr als "sehr sehr " Günstig ........ :iut:
    Die sollte sich wirklich mal jemanden ansehen wenn das möglich wäre.
    Ich drucke dir den Daumen jedenfalls. :17723:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: