Biete meinen getunten Adam S

  • @JollyRouge


    Hab auch gerade mal geschaut,der Clio V6 ist von außen ja echt eine Erscheinung :thumbup: aber von innen furchtbar mit dem typischen Renault-Plastik und den Samtsesseln,da könnte bei mir auch die Leistung nichts wett machen....
    Außen kompromisslos sportlich und bullig und innen kompromisslos bieder und Wohnzimmer......
    Nee für das Geld dann lieber einen Speedster wobei der ja auch Geschmacksache ist....Platzmäßig ist da ja noch weniger als im Adam aber vom Verhältnis Leistung und Gewicht ist der wohl übel spaßig :thumbup:
    Ich hoffe Du findest was cooles,ich glaub den gabs sogar auch in orange als Sonderfarbe,dann ist das mit anderen Felgen und Fahrwerk bestimmt ein cooles Teil.....
    Schaust Du eher nach dem alten oder neuen Speedster ?


    Gruß :green_re:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Die Farbe meinte ich ^^:thumbup:

  • Das stimmt. Von Innen ist der Clio richtig langweilig. Aber da hat der Phase2 schon zugelegt. Der ist aber zu teuer. Ich habe maximal 25.000€ für die Anschaffung + das Geld vom Adam. Davon muss dann das Gewinde, Spurstangen, 17er Ats+Reifen und eine Klappenanlage bezahlt werden. Hinzu soll die Leistung auf ~250PS angehoben werden.Was meinst du mit altem oder neuen Speedster? Der wurde doch nur bis 2005 gebaut.

  • @JollyRouge


    Sorry,ich war mit den Gedanken beim Opel GT,das ist ja nicht der Nachfolger,der war ja eigenständig... :S
    Ich finde das ein großes Manko der Franzosen,die haben coole Autos gebaut,so optisch und technisch von außen,aber innen war mir da immer zu viel Plastik,Samt und Wohnzimmer.....
    Peugeot 205GTI, Clio Williams, R19 16V,alles tolle Autos nur Innen hats bei mir nie gepasst....
    Mit dem Budget wäre natürlich auch ein Subaru Impreza mega interessant...Blau mit goldenen Felgen ,den coolen Rallyeschmutzfängern, Katzenübernachtungsendtopf und richtig Dampf :love:


    Gruß :green_re:

  • Ich empfinde das jetzt ehrlich gesagt nicht als Kampfpreis. :gruebel: Aber ich drücke dir die Daumen, dass er schnell einen neuen Besitzer findet. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • .....und er ist perfekt so wie er ist,also nichts mehr investieren in Felgen,Fahrwerk,Auspuff.....
    (Außer den Grill vielleicht :D ,aber das ist ein anderes Thema :lol::m0008: )
    Das muß man ja bei dem Preis auch beachten :m0006::m0007:


    Alles eingetragen ist ja auch wichtig


    Gruß :green_re:

  • Hallo, :bye:


    Ein tolles Auto für ein fairen Preis finde ich . :155523:
    Dieses Auto hat alles was man sich vorstellt wenn man ein wenig "Tuning" machen möchte.
    Es muss einfach ein Interessent gefunden werden der wert auf sowas liegt .
    Und dieses ist Teilweise schwer.
    Das "zusätzliche" Geld was man hineinsteckt in Fahrwerk , Federn usw bekommt man so gut wie "selten" zurück .
    Ich hoffe Jens das sich bald was tut für dich und drucke dir natürlich auch weiterhin die Daumen .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: