Biete meinen getunten Adam S

  • Hier biete hier meinen Adam S an. Es wurde doch relativ viel gemacht und würde mich natürlich freuen, wenn der Kleine weiterhin in der Community fährt. Wer Interesse an einem sehr gut gepflegtem, mit wenigen KM, Adam S hat kann ja mal reinschauen.
    Preis ist natürlich VB. TÜV/AU wird beim Kauf neu gemacht!


    Klick mich

  • Oh krass, dass du auch deinen Adam abgibst. o_O


    Wie kommts und was folgt?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @JollyRouge, Jens, :bye:


    Ich habe es bereits die Tagen mitbekommen das du dein "Top Adam" abgeben möchtest.
    Bin da echt von der Socken und total überrascht gewesen wenn ich ehrlich bin .
    Dein Adam ist auch immer dein "ein und alles" gewesen.


    Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg bei den verkauf , und bin mir sicher das der nächste Besitzer ein 100% Top gepflegtes Auto bekommt.
    Sowohl was der Pflege als auch Technischen Seite angeht.
    Vielleicht wird man dieses Auto wieder hier in der Community sehen was natürlich wünschenswert wäre .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @JollyRouge


    Hab die Anzeige schon bei meiner täglichen Mobilesurfaktion entdeckt..... :thumbup:
    Bei den Zutaten die da verbaut sind dürfte es ja nicht schwer fallen einen Käufer zu finden...
    Fahrwerk und Felgen finde ich nach wie vor absolut mega und die Auspuffanlage ist ja auch vom Feinsten.... :D


    Wieso gibst Du den bloß ab ? Das ist doch was zum Aufheben oder ins Wohnzimmer stellen.... :gruebel::rolleyes2::no:


    Er ist zwar " schon" 5 Jahre alt aber ein Adam altert ja nicht :rolleyes::D


    Viel Glück beim Verkauf


    Gruß :green_re:


  • Hab die Anzeige schon bei meiner täglichen Mobilesurfaktion entdeckt..... :thumbup:

    Oh, falls dir mal Blitzi dabei über den Weg läuft, dann bitte unbedingt Bescheid geben!!!!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Danke für euren ganzen Zuspruch. Der Wagen kommt weg weil ich mir endlich meinen Traumwagen leisten kann. 2002 habe ich meinen Führerschein gemacht und in der Zeit wurden gerade zwei richtig heiße Autos hergestellt. Der Renault Clio V6 und der Opel Speedster.
    Da beobachte ich gerade leicht den Markt aber erst muss der Adam weg. Sollte er nicht verkauft werden, versuche ich es in der nächsten Saison wieder.
    Denkt aber dran.....der Preis ist VB. Für Forenmitglieder sogar noch etwas mehr.
    (12.500€ Forenpreis) ;)

  • Krass der Renault Clio V6. o_O Gerade mal gegoogelt. Ich wusste gar nicht, dass der existiert. Der ist schon was richtig besonderes. :thumbup: Ist bestimmt selten und wird garantiert mal ein Klassiker. Ich drücke dir die Daumen, dass du dir ein gutes Exemplar abgreifen kannst! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Moin Jens
    Dann drück ich dir die Daumen das es klappt. ;)


    Speedster mit hoher Laufleistung sind gar nicht mal so teuer.
    Soll es nen Speedster turbo werden?
    Da sieht das schon wieder ganz anders aus.


    Clio V6 Mk1 oder Mk2?


    Vergiss mir ja nicht hier zu posten wenn du einen der Beiden ergattert hast :D

  • Wenn dann der Phase 1. Der Phase 2 ist schon zu teuer. Beim Speedster wäre ein 2.0er geiler aber ein 2.2 würde auch gehen. Der Speedster geht auf jeden Fall dann zu MotorKrep.
    Aber erstmal muss der Adam weg! ;)