Biete meinen getunten Adam S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete meinen getunten Adam S

      Hier biete hier meinen Adam S an. Es wurde doch relativ viel gemacht und würde mich natürlich freuen, wenn der Kleine weiterhin in der Community fährt. Wer Interesse an einem sehr gut gepflegtem, mit wenigen KM, Adam S hat kann ja mal reinschauen.
      Preis ist natürlich VB. TÜV/AU wird beim Kauf neu gemacht!

      Klick mich

      ""

      Ich putze hier nur noch! :whistling:

    • Hallo @JollyRouge, Jens, :bye:

      Ich habe es bereits die Tagen mitbekommen das du dein "Top Adam" abgeben möchtest.
      Bin da echt von der Socken und total überrascht gewesen wenn ich ehrlich bin .
      Dein Adam ist auch immer dein "ein und alles" gewesen.

      Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg bei den verkauf , und bin mir sicher das der nächste Besitzer ein 100% Top gepflegtes Auto bekommt.
      Sowohl was der Pflege als auch Technischen Seite angeht.
      Vielleicht wird man dieses Auto wieder hier in der Community sehen was natürlich wünschenswert wäre .

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Neu

      @JollyRouge

      Hab die Anzeige schon bei meiner täglichen Mobilesurfaktion entdeckt..... :thumbsup:
      Bei den Zutaten die da verbaut sind dürfte es ja nicht schwer fallen einen Käufer zu finden...
      Fahrwerk und Felgen finde ich nach wie vor absolut mega und die Auspuffanlage ist ja auch vom Feinsten.... :D

      Wieso gibst Du den bloß ab ? Das ist doch was zum Aufheben oder ins Wohnzimmer stellen.... :gruebel::rolleyes2::no:

      Er ist zwar " schon" 5 Jahre alt aber ein Adam altert ja nicht :rolleyes::D

      Viel Glück beim Verkauf

      Gruß :green_re:
      :green_li::green_li::orange_re::lilac_re::green_re::green_re:
    • Neu

      Danke für euren ganzen Zuspruch. Der Wagen kommt weg weil ich mir endlich meinen Traumwagen leisten kann. 2002 habe ich meinen Führerschein gemacht und in der Zeit wurden gerade zwei richtig heiße Autos hergestellt. Der Renault Clio V6 und der Opel Speedster.
      Da beobachte ich gerade leicht den Markt aber erst muss der Adam weg. Sollte er nicht verkauft werden, versuche ich es in der nächsten Saison wieder.
      Denkt aber dran.....der Preis ist VB. Für Forenmitglieder sogar noch etwas mehr.
      (12.500€ Forenpreis) ;)

      Ich putze hier nur noch! :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JollyRouge ()

    • Neu

      Krass der Renault Clio V6. o_O Gerade mal gegoogelt. Ich wusste gar nicht, dass der existiert. Der ist schon was richtig besonderes. :thumbup: Ist bestimmt selten und wird garantiert mal ein Klassiker. Ich drücke dir die Daumen, dass du dir ein gutes Exemplar abgreifen kannst! :thumbsup:

      LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

      domi.drives auf Instagram

    • Neu

      Moin Jens
      Dann drück ich dir die Daumen das es klappt. ;)

      Speedster mit hoher Laufleistung sind gar nicht mal so teuer.
      Soll es nen Speedster turbo werden?
      Da sieht das schon wieder ganz anders aus.

      Clio V6 Mk1 oder Mk2?

      Vergiss mir ja nicht hier zu posten wenn du einen der Beiden ergattert hast :D

    • Neu

      @JollyRouge

      Hab auch gerade mal geschaut,der Clio V6 ist von außen ja echt eine Erscheinung :thumbup: aber von innen furchtbar mit dem typischen Renault-Plastik und den Samtsesseln,da könnte bei mir auch die Leistung nichts wett machen....
      Außen kompromisslos sportlich und bullig und innen kompromisslos bieder und Wohnzimmer......
      Nee für das Geld dann lieber einen Speedster wobei der ja auch Geschmacksache ist....Platzmäßig ist da ja noch weniger als im Adam aber vom Verhältnis Leistung und Gewicht ist der wohl übel spaßig :thumbsup:
      Ich hoffe Du findest was cooles,ich glaub den gabs sogar auch in orange als Sonderfarbe,dann ist das mit anderen Felgen und Fahrwerk bestimmt ein cooles Teil.....
      Schaust Du eher nach dem alten oder neuen Speedster ?

      Gruß :green_re:

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android

      Die Farbe meinte ich ^^:thumbsup:
      :green_li::green_li::orange_re::lilac_re::green_re::green_re:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MandarinAdam ()

    • Neu

      Das stimmt. Von Innen ist der Clio richtig langweilig. Aber da hat der Phase2 schon zugelegt. Der ist aber zu teuer. Ich habe maximal 25.000€ für die Anschaffung + das Geld vom Adam. Davon muss dann das Gewinde, Spurstangen, 17er Ats+Reifen und eine Klappenanlage bezahlt werden. Hinzu soll die Leistung auf ~250PS angehoben werden.Was meinst du mit altem oder neuen Speedster? Der wurde doch nur bis 2005 gebaut.

      Ich putze hier nur noch! :whistling:

    • Neu

      @JollyRouge

      Sorry,ich war mit den Gedanken beim Opel GT,das ist ja nicht der Nachfolger,der war ja eigenständig... :S
      Ich finde das ein großes Manko der Franzosen,die haben coole Autos gebaut,so optisch und technisch von außen,aber innen war mir da immer zu viel Plastik,Samt und Wohnzimmer.....
      Peugeot 205GTI, Clio Williams, R19 16V,alles tolle Autos nur Innen hats bei mir nie gepasst....
      Mit dem Budget wäre natürlich auch ein Subaru Impreza mega interessant...Blau mit goldenen Felgen ,den coolen Rallyeschmutzfängern, Katzenübernachtungsendtopf und richtig Dampf :love:

      Gruß :green_re:
      :green_li::green_li::orange_re::lilac_re::green_re::green_re: