Saarland/Pfalz Fraktion :-))

  • Hallo @all


    Da nächste Woche schönes Wetter angesagt ist und ich den lieben Gerald endlich mal persönlich kennen lernen möchte habe ich ihm den Vorschlag gemacht daß wir uns mal treffen könnten.... :m0011:


    Wir haben am kommenden Freitag den 26.06. zwischen 12- und 12.30Uhr ein Treffen in Zweibrücken am BurgerKing abgemacht....Zufällig habe ich um diese Zeit immer Hunger also passt die Location :m0008:
    Außerdem haben wir ungefähr die gleiche Entfernung bis ZW und keiner muß ewig fahren....


    Das soll einfach nur ein zwangloses Kennen lernen ohne Programm sein und wer sich aus dem Saarland oder der nahen Pfalz dranhängen will kein Problem....


    Wer kommt ist da,fertig


    Wie lange das geht ? Keine Ahnung.....Falls die Sympathie nicht so groß ist 10min,wenn doch etwas länger :m0039:


    Also wer kann und will :m0004:


    Gruß :green_re:

  • Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:


    Ui ui ui das liest sich sehr gut an ...... :155523:
    Aber darf ich dich daran erinnern das Freitagsmittags immer dein "Date" mit den Waschbox ist :lehrer: oder schleppst du Gerald einfach mit und er weißt noch nichts von sein Glück ?

    .Zufällig habe ich um diese Zeit immer Hunger

    Ist nix neues...... wann hast du kein hunger ....... :m0040::m0040:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @GB20T, Gerald, :bye:

    Direkt am Globus gibt es 5 SB-Waschboxen.

    Genau so sieht es aus ...... und direkt dar wieder nebenan ist McDonalds.
    Aber Gerald, wenn ihr euch bei McDonalds trifft statt Burger King hat der Michael "nur Augen" für den Waschbox . :iuddt:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann, hallo Danny,


    hast Du auch gleich gegoogelt ? ;):thumbup:


    Da hat der Michael ... wohl in weiser Voraussicht ... den Vorschlag mit dem BurgerKing gemacht ... ;)


    Ansonsten wäre nix mit Kennenlernen ... und ich würde nur gegen eine Wand reden ... :D:lol::m0039::m0040:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Wie lange das geht ? Keine Ahnung.....Falls die Sympathie nicht so groß ist 10min,wenn doch etwas länger :m0039:

    Ihr werdet nach 10 Minuten definitiv nicht fertig sein, denn der Gerald ist ein super Typ! :thumbup: Wer Gerald nicht mag, dem ist nicht zu helfen. :lol: Und ich glaube du könntest auch ganz ok sein. :122223::blum:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ihr werdet nach 10 Minuten definitiv nicht fertig sein, denn der Gerald ist ein super Typ! :thumbup: Wer Gerald nicht mag, dem ist nicht zu helfen. :lol: Und ich glaube du könntest auch ganz ok sein. :122223::blum:

    Hey @Domi,


    mach' doch sowas nicht ... ich werde ja ganz rot. :blush:
    Zum Glück sieht das im Moment niemand. :D


    Aber, vielen Dank für die Blumen. :P:D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich freu mich sehr das endlich was bei uns gemacht wird.. nur kann ich nicht dabei sein da sich an meinem kleinen der Wasserkühler sich Gestern Abend verabschiedet hat ||


    trotzdem wünsch ich ein schönes beisammen sein


    euer Baron


    :only_black_re:

  • Hi Dennis,


    vielen Dank.


    Schau, dass Du den ADAM schnell wieder hinbekommst. ;)


    Wir hatten ja auch schon darüber gesprochen, und überlegt, wo wir was machen können.
    Nun ist der Michael dabei ... ganz heiß, seit er den S hat ... da sind wir schon zu dritt.


    Wir schauen einfach mal, wie das Interesse am Freitag ist (ist für die meisten sicher nicht der beste Termin) ... und dann kann das nächste Treffen, wenn gewünscht, am Wochenende oder einem Feiertag gemacht werden.
    Ich bevorzuge den Samstag. :floet::P


    Vielleicht kommt dann ja auch jemand aus anderen Regionen (NRW, Hessen, Baden-Württemberg usw.).


    LG
    Gerald :GB20T_re: