"Teileliste"?

  • Guten Abend liebe Community!


    Kurz zu meinem Problem:
    Vor paar Wochen verstarb unerwartet der Bruder meiner Freundin. Er selber war Ingenieur bei Opel und hatte sich einen Opel Adam S "Black Roof Edition" gekauft. Leider muss jetzt der Fuhrpark der Familie verkleinert werden, u.a. eben dieser Adam. Jetzt bin ich damit beauftragt worden, für dieses Fahrzeug ein Inserat zu schreiben, weiß aber leider kaum was über dieses Auto und dessen verbaute "Helferlein". Gibt es die Möglichkeit, an eine Liste mit den verbauten Sachen in diesem Fahrzeug zu kommen? Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jens

  • Hallo @JeGe, Jens, :bye:

    Gibt es die Möglichkeit, an eine Liste mit den verbauten Sachen in diesem Fahrzeug zu kommen?

    Es tut mir echt leid wegen den Sterbefall bei euch in der Familie. Mein Beileid. :m0010:
    Am besten du gehst mit den Fahrzeugschein zu ein Opel Händler in deine Nähe.
    In den Fahrzeugschein steht das Fahrgestellnummer, auch "VIN" genannt .
    Dieses fängt mit "W0l0" an .
    Anhand diese Nummer kann der Opel Händler in den System genau schauen und ein Ausdruck für dich machen , und du kannst genau sehen welche Ausstattung er hat, und was alles verbaut worden ist .


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Mein Beileid, das ist bitter. Wenn Du mir die Fahrgestellnummer schickst, kann ich Dir die Liste der Ausstattung schicken.

  • @JeGe


    Hallo Jens :m0023:


    Als erstes mal ist es traurig sich unter solchen Voraussetzungen hier anzumelden,mein Mitgefühl für die Familie......


    Zu Deiner Frage kann ich jetzt nicht so viel beitragen weil ich von einem Modell "Black-Roof Edition" noch nie was gehört habe.....
    Gibts da Bilder von ?
    Oft ist es so,daß manche Opelhändler zb.einen Adam S mit Faltdach im Angebot haben,vielleicht in einer seltenen Farbe und nennen ihn dann Adam "Summertime" wegen dem Faltdach....
    Weil ein S mit schwarzem Dach,bzw schwarzem Faltdach ist ja nicht so selten....
    Einzig die Black-Jack Version ist bekannt,die hat ein schwarzes Dach,schwarze Spiegelkappen,an der A-Säule außen die Ecken in schwarz und egal bei welcher Außenfarbe immer die Haube noch in schwarz,vielleicht ist dieses Modell gemeint....


    Gruß :green_re:

  • Vielen Dank erstmal für die ganzen Beileidsbekundungen und eure Hilfe! Dank Schnetzi wurde mein Problem gelöst und ich habe jetzt alles was ich benötige. Ich finde euer Forum richtig klasse.Weiter so!Gibt leider viel zu wenige Menschen wie Euch.Vielen Dank nochmal an Alle!


    Werde mich nun wieder abmelden aus diesem Forum und wünsche Euch alles Gute!


    LG Jens :applaus::closed: