Adam S mit FMS Downpipe und HJS Kat

  • Soderle.. läuft und blubbert.. im Stand ohne Last noch etwas dünn, aber warmgefahren wirklich OPCig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    HJS 200 Zellen KAT
    FMS Downpipe
    FMS Gutachten
    InoxCar MSD
    Serien ESD




    (..)


    mfg
    tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Tobiwahnkenobi ()

  • Oh sehr interessant! :) Vielen Dank!


    Überlege auch aktuell die Downpipe und HJS Kat verbauen zu lassen.


    Hat die Lautstärke im Innenraum zu genommen? Darauf hätte ich nämlich nicht so Bock...


    Die Software hast du auch angepasst oder? Wie sind deine Erfahrungen bis jetzt?

  • meine erfahrungen? das ding macht was es soll.. es blubbert und schreit.. eher allerdings hinten raus als im innenraum. :P



    (..)


    mfg
    tobi

  • puh.. ich habe grad keine unterlagen zur hand; habe in den coronamonaten einiges machen lassen. turbolader, kat, downpipe, ladeluftkühler, motorlager, flowmaster, saugrohr.. und auf alles kamen noch foh-montagekosten (verhandlungssache), montagematerial, öl mit filter und tüv-gebühren. der wechsel des turbos mit montage der AGA und des LLKs waren etwa 8 stunden werkstattzeit (ohne die stunden für das nachträgliche entklappern, neu ausrichten, abdichten, heiss machen, biegen und hämmern, was scheinbar unvermeidbar ist; passgenauigkeit nicht soo toll). man hörts ja auch in dem video.. das abschirmblech klappert und vorn isser noch nicht ganz dicht gewesen.


    die hardware allein muss irgendwas zwischen 2.5 und 3k € gekostet haben; die teile von friedrich waren davon die hälfte.



    (..)


    mfg
    tobi

  • nein - den adam baut man nicht auf k04 lader um.. dann explodiert alles. und ja, fragen darf man immer.. ich frage mich das auch.. reichlich.



    (..)


    mfg
    tobi

  • @messi91 steht doch oben was er verbaut hat....


    HJS 200 Zellen KAT
    FMS Downpipe
    FMS Gutachten
    InoxCar MSD
    Serien ESD


    Fehlt mir ja nur noch die Downpipe mit dem Kat. :S

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866: