Tiefer legen oder nicht tiefer legen...das ist hier die Frage

  • Hey @mandarinchen , Michael , :bye:


    Ein wenig sparen noch und dann kommt das Luftfahrwerk. :m0040:
    Bei das ein/ausfahren der Garage Fahrwerk hoch ....zum Fahren Fahrwerk runter......... :ddd123:


    Spaß beiseite, ist schon Schei....
    Wie wurde es aussehen wenn du 2 "passenden" (auf maß geschneiderten) Holzbohlen hinlegst.
    Lang brauchen die nicht zu sein.
    Ist zwar ein wenig Arbeit jedesmal, aber aussteigen musst du sowieso um Tor auf/zu zu machen oder hast du elektrisch?
    Dann sieht es anders aus ........


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @MandarinAdam, Michael, :bye:


    Ergänzung zum letzten Beitrag:


    Ich war früher mal bei eine Handwerksfirma tätig , und da mussten wir auch immer mit den Fahrzeugen ein wenig hochfahren was nicht funktionierte.
    Dann haben wir eine Rampe gebaut die wir auch immer bei kommen und gehen hinlegen musste.
    Es war ruck zuck gemacht und haben uns nach ne weile nicht mehr daran gestört.


    Denke auch mal du fährst nicht 4-5 mal am Tag deine Garage rein und raus oder ??
    Wäre vielleicht ein überlegen wert wollte ich hiermit nur sagen .
    Wie bereits geschrieben, so lang mussen die bei dir nicht sein .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Nee ich muß nicht aussteigen um das Tor zu öffnen,geht alles im Sitzen :D:thumbup:
    Mit Rampen sieht ein bissel doof aus weil ja noch 4 Garagen im Haus sind...
    Mein Nachbar hat aus dem Baumarkt solche schwarzen Hartgummikeile wegen dem Absatz vom Garagentorrahmen,ich denke das würde schon reichen...
    Mal sehen,wenn ein Fahrwerk verbaut wird muss er ja irgendwie in die Garage :D
    Was im Weg ist schleift sich dann wohl ab :whistling: ,ich glaube aber auch nicht daß es so wild wird....
    Ein ehemaliger Nachbar von mir hatte mal einen Passat Kombi mit 30mm Eibach und 18Zoll...Bei dem war absolut nix und der hat ja einen weiteren Überhang als der Adam....


    We will see..... ;)


    Gruß :green_re:

  • Hab am 16.07.20 auch ein Fahrwerk von KW Variante 2 geordert.
    Ich habe mich für das Gewindefahrwerk entschieden, weil ich gerne vorne eine Hauchrigkeit tiefer haben möchte, als hinten. Vorne 35mm hinten 25mm, denke ich, müsste ganz gut sein.
    Ich lasse aber einbauen inkl. Achsvermessung und eintragen.
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es da ist und wenn‘s eingebaut ist, wie‘s ausschaut.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • @MandarinAdam
    Ich vermute, Du fährst weiter mit dem Serienfahrwerk...
    ... oder suchst dem kleinen grünen eine neue "Schlafgelegenheit"?! ;)

    Opel Adam S in schwarz :only_black_li:, abgegeben in 2021

  • Wer hat denn die kack Auffahrt geplant. :cursing: Wie ärgerlich. Aber Garage ginge mir auch über alles. Oder du sparst auf ein Luftfahrwerk... :floet:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: